Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Schreiben um zu leben

BuchGebunden
210 Seiten
Deutsch
Die Kurzgeschichten habe ich Zuhause, unterwegs, und unabhängig von der Uhrzeit geschrieben. Nenne das unersättliche Verlangen zu schreiben, den ständigen Gedanken an Schuld und mir läuft die Zeit davon nicht Depression. Vermutlich ist es eine unterbewusst resultierende Form der Verarbeitung meiner Selbst, meines Weilens, meines Eilens. Mit der Welt. ?Du bist ein Sinn Sucher? nannte es eine Ärztin. Doch ist das Weilen die Suche wert,...mehr
Diesen Artikel gibt es auch als
Schreiben um zu leben
BuchKartoniert, Paperback
lieferbar
EUR14,99

Produkt

KlappentextDie Kurzgeschichten habe ich Zuhause, unterwegs, und unabhängig von der Uhrzeit geschrieben. Nenne das unersättliche Verlangen zu schreiben, den ständigen Gedanken an Schuld und mir läuft die Zeit davon nicht Depression. Vermutlich ist es eine unterbewusst resultierende Form der Verarbeitung meiner Selbst, meines Weilens, meines Eilens. Mit der Welt. ?Du bist ein Sinn Sucher? nannte es eine Ärztin. Doch ist das Weilen die Suche wert, wenn das Gesuchte womöglich nicht, um nicht zu sagen nie existierte? Frag dich nicht warum du stirbst. Frag dich warum du lebst.
Details
ISBN/EAN978-3-9904993-5-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum06.06.2016
Seiten210 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12988000
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.