Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Österreichische Traktoren von 1950-1970

BuchGebunden
76 Seiten
Deutsch
Ab 1947 beginnt die Zeit des Wiederaufbaus in Europa, in den ersten Jahren hatte dabei die Sicherung der Ernährung der Bevölkerung oberste Priorität. Da schlug die Stunde der österreichischen Traktorproduzenten Steyr, Lindner und Warchalowski.Die österreichischen Traktoren zeichneten sich durch hervorragende Preise, höchste Qualität und kundenbezogene Technik aus. Diese historischen ...mehr

Produkt

KlappentextAb 1947 beginnt die Zeit des Wiederaufbaus in Europa, in den ersten Jahren hatte dabei die Sicherung der Ernährung der Bevölkerung oberste Priorität. Da schlug die Stunde der österreichischen Traktorproduzenten Steyr, Lindner und Warchalowski.Die österreichischen Traktoren zeichneten sich durch hervorragende Preise, höchste Qualität und kundenbezogene Technik aus. Diese historischen Traktoren sind schon seit längerer Zeit begehrte Sammlerstücke und zuweilen auch heute noch im Arbeitseinsatz.
Details
ISBN/EAN978-3-9900532-9-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum29.06.2018
Seiten76 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14705432
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.