Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Unterwegs nach Nirgendwo

BuchKartoniert, Paperback
172 Seiten
Deutsch
Der Weg ins Hier und Jetzt! Ein Buch wie ein Weckruf, der uns direkt ins Hier und Jetzt führt in klarer, kompromissloser Sprache, die direkt aus dem Herzen kommt. Das Nirgendwo ist laut Paul Ferrini kein schlechter Ort. Es ist genau der Ort, den wir besuchen, wenn wir aufhören, diesen Moment zu meiden. Es ist genau der Ort den wir besuchen, sobald wir realisieren, dass diese Reise mit niemand anderem als uns selbst zu tun hat....mehr

Produkt

KlappentextDer Weg ins Hier und Jetzt! Ein Buch wie ein Weckruf, der uns direkt ins Hier und Jetzt führt in klarer, kompromissloser Sprache, die direkt aus dem Herzen kommt. Das Nirgendwo ist laut Paul Ferrini kein schlechter Ort. Es ist genau der Ort, den wir besuchen, wenn wir aufhören, diesen Moment zu meiden. Es ist genau der Ort den wir besuchen, sobald wir realisieren, dass diese Reise mit niemand anderem als uns selbst zu tun hat. Es geht um uns: unsere Gedanken, unsere Gefühle, unsere Worte und unsere Taten. Wenn wir bereit sind, unsere Aufmerksamkeit darauf zu richten, dann betreten wir den Weg zum inneren Frieden. Der Weg ins Nirgendwo ist der Weg in unser eigenes Herz. Paul Ferrinis neues Buch zeigt uns diesen Weg, der durch all unsere Ängste und Selbsttäuschungen hindurch führt.
Details
ISBN/EAN978-3-95883-108-7
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum16.02.2016
Seiten172 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12166979
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Paul Ferrini war ein Ungläubiger, ein Zweifler, ein Suchender und ein Fragender, ein Mensch in der Krise, der sich als Versager fühlte, als vom Leben benachteiligt und von Gott (wenn es ihn überhaupt gab) verlassen. Doch irgendwann wurden seine Fragen beantwortet, von einer Stimme, die sich in seinem Innern zu Wort meldete und die er als die Stimme Jesu erkannte.
Weitere Bücher von
Ferrini, Paul
Die zwölf Schritte der Vergebung
Denn Christus lebt in jedem von euch
Die Jesus-Botschaften
Das Geheimnis deiner 9 Lebenszyklen
Stille im Herzen
Die Schlüssel zum Königreich