Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Noch mehr Historische Reisen

Berichte von Georg Forster, Marco Polo, Gerhard Rohlfs, Herzog Bernhard zu Sachsen-Weimar-Eisenach, Henry Morgan Stanley und Mark Twain
HörbuchCompact Disc
Deutsch
"Dr. Livingstone, wie ich annehme?" Mit diesen Worten begrüßt der Reporter Henry M. Stanley den lange vermissten Forscher David Livingstone nach Monaten gefährlicher Suche im Herzen Afrikas am 10. November 1871. Der ebenfalls berühmte Afrika-Reisende Gerhard Rohlfs ist wenige Jahre später von Tripolis nach Mursuk in Libyen unterwegs. In ganz andere Weltgegenden zieht es Herzog Bernhard zu Sachsen-Weimar-Eisenach....mehr

Produkt

Klappentext"Dr. Livingstone, wie ich annehme?" Mit diesen Worten begrüßt der Reporter Henry M. Stanley den lange vermissten Forscher David Livingstone nach Monaten gefährlicher Suche im Herzen Afrikas am 10. November 1871. Der ebenfalls berühmte Afrika-Reisende Gerhard Rohlfs ist wenige Jahre später von Tripolis nach Mursuk in Libyen unterwegs. In ganz andere Weltgegenden zieht es Herzog Bernhard zu Sachsen-Weimar-Eisenach. Er bereist 1825 die USA von Boston über die Niagara-Fälle bis Washington. Der Naturforscher Georg Forster wiederum berichtet Ende des 18. Jahrhunderts von seinen Erlebnissen in der Südsee. Noch weiter zurück führt der Weg des venezianischen Händlers Marco Polo, der sich bereits im 13. Jahrhundert ins ferne Asien begab. Mark Twain schließlich beschäftigt sich mit den Expeditionen seiner Zeitgenossen in die alpine Welt der Schweizer Berge.
Details
ISBN/EAN978-3-95862-019-3
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum04.04.2017
Auflage1. Auflage
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.13875239
Rubriken
WarengruppeHörbuch

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Andreas Fröhlich wurde 1965 geboren und hatte bereits mit sechs Jahren seinen ersten Hörspielauftritt. Seine wohl bekannteste Rolle ist die des Bob Andrews für die Hörspielserie "Die drei Fragezeichen". Andreas Fröhlich lebt in Berlin und arbeitet als Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher, Synchronregisseur sowie Dialogbuchautor. Er ist die feste deutsche Synchronstimme von u.a. John Cusack und Ethan Hawke und hat zahlreiche erfolgreiche Hörbücher wie z.B. die "Eragon"- Trilogie von Christopher Paolini eingelesen.Johannes Steck wurde 1966 in Würzburg geboren. Er ist gelernter Theatermaler und Absolvent der Schauspielschule von Professor Krauss in Wien, an der er von 1988 bis 1991 studierte. Neben seiner Bühnenarbeit in Wien, Chemnitz, Würzburg und Darmstadt ist er auch im Fernsehen zu sehen. Außerdem arbeitet Johannes Steck als Radio-, Fernseh- und Hörbuchsprecher.
Weitere Bücher von
Berger, Wolfgang (Gelesen)
Weitere Bücher von
Fröhlich, Andreas (Gelesen)
Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 3 - Henry und Leander
Weihnachten auf der Lindwurmfeste
Das Sams feiert Weihnachten (3 CD)
Die Muskeltiere - Hamster Bertram lebt gefährlich
Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr
Weitere Bücher von
Stieren, Frank (Gelesen)
Kriegslicht
Narren und Sterbliche
Das Gold der Krähen
... und morgen werde ich dich vermissen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Die Kunst des guten Lebens
Enjoy this Life®
Das Buch der Begegnungen
Mein lieber Herr Gesangsverein, die Waldfee holt die Kuh vom Eis