Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Frau Else gibt ein Interview

BuchKartoniert, Paperback
115 Seiten
Deutsch
Erinnerung an die Kindheit in Ostpreußen, die große Liebe, den großen Krieg, die Flucht und die lange Zeit danach.
Eine wahre Geschichte in Einfacher Sprache.

Produkt

KlappentextErinnerung an die Kindheit in Ostpreußen, die große Liebe, den großen Krieg, die Flucht und die lange Zeit danach.
Eine wahre Geschichte in Einfacher Sprache.
Details
ISBN/EAN978-3-946185-12-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum05.07.2017
Seiten115 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14429202
Rubriken
WarengruppeBiografien TB

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Heimlich, Jürgen
Jürgen Heimlich wurde 1971 in Wien geboren. Er machte eine Ausbildung in einem Verlag. Er lebt und arbeitet in Wien. Nun als Redakteur und Autor. Er liebt Bücher und hat schon einige selbst geschrieben. Und er liebt Geschichten, die auf wahren Begebenheiten beruhen. Das Leben schreibt schließlich die schönsten Geschichten.
Weitere Bücher von
Heimlich, Jürgen
Zentralfriedhofs-Führer
Wiener Friedhöfe
Ende eines Genies
Zentralfriedhof  - Der Krimi
Vienna Central Cemetery
Friedhofsidylle