Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Ist die schwarze Köchin da? Matic Peter Cd Orth Elisabeth

Ist die schwarze Köchin da? Matic Peter Cd Orth Elisabeth

HörbuchCompact Disc
Deutsch
Gelenke, die knacken und krachen, künftige Erben, die vorweg schon einmal den Wert der Einrichtung taxieren, die Sorge, wie bei der Auferstehung am Jüngsten Tag wohl mit der Hüftprothese umzugehen ist, Medikamentenbeipackzettel , die die Nebenwirkungen bedrohlicher erscheinen lassen als die eigentliche Erkrankung – all das thematisiert Lida Winiewicz mit Humor und Augenzwinkern.
Elisabeth Orth und Peter Mati?
...mehr

Produkt

KlappentextGelenke, die knacken und krachen, künftige Erben, die vorweg schon einmal den Wert der Einrichtung taxieren, die Sorge, wie bei der Auferstehung am Jüngsten Tag wohl mit der Hüftprothese umzugehen ist, Medikamentenbeipackzettel , die die Nebenwirkungen bedrohlicher erscheinen lassen als die eigentliche Erkrankung – all das thematisiert Lida Winiewicz mit Humor und Augenzwinkern.

Elisabeth Orth und Peter Mati? lesen Gedichte und Prosatexte der Autorin.
Details
ISBN/EAN978-3-902733-71-9
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.197044
Rubriken
WarengruppeHörbuch

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.