Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Niavaranis Kühlschrank, 1 DVD

131 Min. - Österreich 2008. INFO-Programm gem. § 14 JuSchG. B
FilmDVD
Deutsch
Männer lieben Kühlschränke. Michael Niavarani zum Beispiel. Charmant und spitzbübisch, pointensicher und schlagfertig. In seinem ersten Kabarett-Solo. Offene Rechnungen, leere Senftuben, Lebensabschnittspartner und Haustiere! Kindheitserinnerungen, Steuerbescheide, angebissene Schulbrote! Verdorbenes, Perfides, Mathematiklehrerinnen! Plastikpuppen und brennende Firmkerzen, islamische Gebetsbücher und Kronen-Zeitungen!...mehr

Produkt

KlappentextMänner lieben Kühlschränke. Michael Niavarani zum Beispiel. Charmant und spitzbübisch, pointensicher und schlagfertig. In seinem ersten Kabarett-Solo. Offene Rechnungen, leere Senftuben, Lebensabschnittspartner und Haustiere! Kindheitserinnerungen, Steuerbescheide, angebissene Schulbrote! Verdorbenes, Perfides, Mathematiklehrerinnen! Plastikpuppen und brennende Firmkerzen, islamische Gebetsbücher und Kronen-Zeitungen! Alles, was ihm lieb und teuer geworden ist, hat er im Lauf der Jahre im Kühlschrank gelagert... Und hat Angst, ihn zu öffnen. Ein unsinniger Abend über das alltägliche Glück mit Michael Niavarani & Band.
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Bildformat: 4:3
Sprache/Ton: Deutsch DD 2.0
Details
ISBN/EAN978-3-902685-23-0
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2013
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2818630
Rubriken
WarengruppeDVD-Video

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Michael Niavarani, geboren 1968 in Wien, begann 1986 eine Schauspielausbildung bei Michael Mohapp und Dany Sigel. Nach vielen Auftritten im Graumann Theater wechselte er 1989 ins Kabarett Simpl, wo er 1993 die künstlerische Leitung übernahm. Michael Niavarani ist in zahlreichen österreichischen Fernsehserien, in Kinofilmen und natürlich auch in seinen Kabarett-Programmen zu sehen. Er wurde 2006 als beliebtester Serienstar, 2007 und 2008 als beliebtester Kabarettist mit dem österreichischen TV-Publikumspreis Romy ausgezeichnet.
Weitere Bücher von
Niavarani, Michael
Ein Trottel kommt selten allein
Der frühe Wurm hat einen Vogel
Vater Morgana
Die höchst beklagenswerte und gänzlich unbekannte Ehetragödie von Romeo & Julia
Zu blöd um alt zu sein
Der frühe Wurm hat einen Vogel