Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Fu Long - Ein kleiner Pandabär entdeckt die Welt

Fu Long - Ein kleiner Pandabär entdeckt die Welt

BuchGebunden
Deutsch
Über neun Monate lang verfolgte Daniel Zupanc, Österreichs Naturfotograf des Jahres 2007, das Aufwachsen von Fu Long im Tiergarten Schönbrunn und hielt seine schönsten, seine lustigsten, seine abenteuerlichsten und berührendsten Momente fotografisch fest. In einem einzigartigen Bilderbuch sind sie nun für pandabegeisterte Kinder und Erwachsene in einer Geschichte über sein Leben zusammengefasst. Die Texte über Fu Long und seine Eltern,...mehr
EUR17,80
nicht mehr lieferbar, beim Verlag ausverkauft

Produkt

KlappentextÜber neun Monate lang verfolgte Daniel Zupanc, Österreichs Naturfotograf des Jahres 2007, das Aufwachsen von Fu Long im Tiergarten Schönbrunn und hielt seine schönsten, seine lustigsten, seine abenteuerlichsten und berührendsten Momente fotografisch fest. In einem einzigartigen Bilderbuch sind sie nun für pandabegeisterte Kinder und Erwachsene in einer Geschichte über sein Leben zusammengefasst. Die Texte über Fu Long und seine Eltern, über sein Zuhause und seine Spielgefährten stammen von Regina Pfistermüller, Kuratorin für Artenschutz und Forschung im Tiergarten Schönbrunn. Ergänzt wird die Geschichte durch Wissenswertes zum großen Panda und entzückenden Illustrationen der Kärntner Künstlerin Michaela Fink, die Fu Long als Fußballspieler, Bergsteiger oder beim Waschen seines Pandafells zeigen. Eine Liebeserklärung an den tierischen Star aus Schönbrunn, ein unterhaltsame Bilderreise für Kinder und Junggebliebene, zum Lesen und Vorlesen, zum Lachen und Staunen!
Details
ISBN/EAN978-3-902644-01-5
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2008
Erscheinungsdatum30.06.2008
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2762450
Rubriken
WarengruppeBilderbücher

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.