Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Stille im Herzen

BuchGebunden
316 Seiten
Deutsch
Wenn du erkennst, dass du nicht der "Macher" bist, bist du nicht länger ein Opfer des Lebens. Wenn du aufhörst, der Täter zu sein, hörst du auch auf, Opfer zu sein, denn diese beiden Rollen sind untrennbar miteinander verbunden. Der Schlüssel zu einem Leben in Frieden und Freude ist die Fähigkeit, im gegenwärtigen Augenblick zu leben. Aber du kannst nicht im Moment leben, wenn du glaubst, dass du derjenige bist,...mehr

Produkt

KlappentextWenn du erkennst, dass du nicht der "Macher" bist, bist du nicht länger ein Opfer des Lebens. Wenn du aufhörst, der Täter zu sein, hörst du auch auf, Opfer zu sein, denn diese beiden Rollen sind untrennbar miteinander verbunden. Der Schlüssel zu einem Leben in Frieden und Freude ist die Fähigkeit, im gegenwärtigen Augenblick zu leben. Aber du kannst nicht im Moment leben, wenn du glaubst, dass du derjenige bist, der dein Leben geschen macht. Wenn du dich für den Macher hältst, wirst du dich in deinem unaufhörlichen Pläneschmieden bestätigt fühlen. Ich will damit nicht sagen, dass du keine Pläne mehr machen sollst. Ich bitte dich nur, einmal genau zu beobachten, was aus deinen Plänen wird. Schau, wie sie sich unweigerlich verändern und in Luft auflösen, wenn du anfängst, deine Erfahrung auszuleben. Wie sehr du dich auch anstrengst, dein Leben unter Kontrolle zu bringen, du wirst immer wieder Überraschungen erleben. Und dafür solltest du dankbar sein. Wenn du dich mutig ins Unbekannte begibst, ohne die Vergangenheit mitzunehmen und ohne etwas in die Zukunft hineinzuprojizieren, lernst du, deiner Angst vor dem unbekannten direkt ins Gesicht zu schauen. Und indem du das tust, entdecktst du die Geschenke, die jenseits deiner Angst auf dich warten. Der Preis für dieses Wunder ist nicht hoch. Du musst einfach nur alles aufgeben, was du zu wissen glaubst. Wenn all dein Wissen von dir abfällt, ist deine Unschuld wiederhergestellt. Du gibst dich ganz bewusst dem Augenblick hin und lässt zu, dass er sich in dir und durch dich entfaltet.
ZusammenfassungDer Schlüssel zu einem Leben in Frieden und Freude ist die Fähigkeit, im gegenwärtigen Augenblick zu leben. Aber man kann nicht "im Moment" leben, wenn man glaubt, dass man derjenige ist, der sein Leben "geschehen" macht. Wie sehr man sich auch anstrengt, sein Leben unter Kontrolle zu bringen, man wird immer wieder Überraschungen erleben. Und dafür sollte man dankbar sein. Dieses Buch ist ein Muss für alle, die bereit sind, die Verantwortung für ihre eigene Heilung zu übernehmen.
Details
ISBN/EAN978-3-89901-460-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2000
Erscheinungsdatum04.10.2002
Seiten316 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1153619
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Paul Ferrinis Werk verbindet auf einzigartige Weise die Lehren Jesu mit anderen Weisheitstraditionen und führt den Leser zurück in das Herz der Heilung. Seine Vorträge und Gespräche, seine Retreats und der Affinity-Prozess haben Tausenden geholfen, ihre Praxis der Vergebung zu vertiefen und ihre Herzen der göttlichen Gegenwart in sich und anderen zu öffnen. Paul Ferrini studierte Erziehungswissenschaften, Psychologie, Literatur und Religionswissenschaften und lehrte in Schulen und Gefängnissen. Er hat zwei erwachsene Kinder und lebt abwechselnd in Florida und Massachusetts.
Weitere Bücher von
Ferrini, Paul
Die zwölf Schritte der Vergebung
Weckruf der Seele
Denn Christus lebt in jedem von euch
Die Jesus-Botschaften
Das Geheimnis deiner 9 Lebenszyklen
Stille im Herzen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Denn Christus lebt in jedem von euch
Ich vergebe
Ein medizinischer Insider packt aus
Kennst Du Deinen Engel?
Die Heilungsgeheimnisse der Jahrhunderte
Torwege zum Jetzt. CD