Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Hochzeitsreise-Tagebuch

BuchGebunden
64 Seiten
Deutsch
Seid ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk? Oder plant ihr Eure Flitterwochen und wollt die unvergesslichen Momente der Reise festhalten? Das Hochzeitsreise-Tagebuch ist beides: ein liebevoll gestaltetes, persönliches Geschenk und idealer Begleiter für die Reise ins Eheglück.
Auf über 60 Seiten mit hochwertigem Hardcover kombiniert das Buch Tagebuch-Seiten mit kleinen Fragen zum Tag, Aufgaben für sie und ihn,
...mehr

Produkt

KlappentextSeid ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk? Oder plant ihr Eure Flitterwochen und wollt die unvergesslichen Momente der Reise festhalten? Das Hochzeitsreise-Tagebuch ist beides: ein liebevoll gestaltetes, persönliches Geschenk und idealer Begleiter für die Reise ins Eheglück.
Auf über 60 Seiten mit hochwertigem Hardcover kombiniert das Buch Tagebuch-Seiten mit kleinen Fragen zum Tag, Aufgaben für sie und ihn, Tipps und Ideen für die Reisevorbereitung sowie ausreichend Platz zum Einkleben von Fotos und anderen Erinnerungen.
In der Übersicht:
Reisevorbereitung mit Rubriken wie ...
... Urlaubswünsche, Reisecheckliste, Hochzeitsreise-Playlist, Reise-Gutscheine für sie und ihn
Reisetagebuch mit Rubriken wie ...
... die erste Nacht, Tagebuch-Seiten für eine Reisedauer von drei Wochen, Aufgaben für sie und ihn
Reiserinnerungen mit Rubriken wie ...
... Fotoseiten, Urlaubszitate, Lieblingsorte
Details
ISBN/EAN978-3-86883-942-5
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum20.03.2017
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15311224
Rubriken
WarengruppeGeschenkbücher

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Schlagworte

VLB

Autor

Timo Müller lebt in Auckland, Neuseeland, und arbeitet dort in den digitalen Medien.Ian Durneen ist Künstler und Illustrator und lebt in Cambridge, Großbritannien. Er studierte zunächst klassische Drucktechnik, hat aber mittlerweile seine Leidenschaft für digitale Technologien entdeckt, die er für seine Grafiken nutzt.
Weitere Bücher von
Müller, Timo
Hochzeitsreise-Tagebuch
Bevor der Sturm beginnt
Trinkspiele
Nichts, rein gar nichts
Jeden kann es treffen
The Self as Object in Modernist Fiction
Weitere Bücher von
Durneen, Ian
Hochzeitsreise-Tagebuch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Hochzeit - Unsere Gäste