Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Vertrieben

Erinnerungen burgenländischer Juden und Jüdinnen. Mit e. Vorw. v. Fred Sinowatz
BuchGebunden
Deutsch
EUR24,90
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

Details
ISBN/EAN978-3-85476-115-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2004
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1325430
Rubriken
WarengruppeGeschichte

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Alfred Lang, 1939 geboren, ist verheiratet, Vater von zwei Töchtern und von Beruf Elektroingenieur. Den Naturliebhaber und begeisterten Mariazell-Wanderer führten Camping-Reisen auch nach Spanien. Hier lernte er den Jakobsweg kennen und seither erlag er der Faszination der vielen caminos nach Santiago. Ab 1996 pilgerte er diese per pedes von Ost nach West und von Süd nach Nord.
Weitere Bücher von
Hrsg. v. Alfred Lang, Barbara Tobler u. Gert Tschögl

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Letzter Walzer in Wien
Frauen1938
Weltwende 1968?
... Lebte in der Josefstadt