Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Grabt Opa aus!

Ein rabenschwarzer Alpenkrimi
BuchKartoniert, Paperback
216 Seiten
Deutsch
BITTERBÖSE UND HÖCHST AMÜSANT: TATJANA KRUSES RABENSCHWARZER ALPENKRIMI
Tollpatsch Alfie erbt eine Schlosspension in Tirol - und wähnt sich in der schönen, aber verschlafenen Touristengegend im Glück. Schön? Ja. Verschlafen? Mitnichten! Das vermeintliche Schloss entpuppt sich als verkommene Seniorenresidenz mit skurrilen Hausbewohnern. Schon bald überschlagen sich die Ereignisse im Grenzgebiet zwischen Seefeld und Mittenwald,
...mehr
Diesen Artikel gibt es auch als
Grabt Opa aus!, 5 Audio-CDs
HörbuchCompact Disc
lieferbar
EUR19,10

Produkt

KlappentextBITTERBÖSE UND HÖCHST AMÜSANT: TATJANA KRUSES RABENSCHWARZER ALPENKRIMI
Tollpatsch Alfie erbt eine Schlosspension in Tirol - und wähnt sich in der schönen, aber verschlafenen Touristengegend im Glück. Schön? Ja. Verschlafen? Mitnichten! Das vermeintliche Schloss entpuppt sich als verkommene Seniorenresidenz mit skurrilen Hausbewohnern. Schon bald überschlagen sich die Ereignisse im Grenzgebiet zwischen Seefeld und Mittenwald, wo sich Österreicher und Deutsche Gute Nacht sagen, und Alfie muss feststellen, dass seine Hausgäste alles andere als harmlos sind ...
Tatjana Kruse, wie man sie kennt: schräg, schwungvoll und mit viel schwarzem Humor. Sie schafft einen originellen und spritzigen Alpenkrimi mit tragisch-komischem Titelhelden.
LESERSTIMMEN:Gebannt folgt man Alfie zu den schrulligen Senioren, die es faustdick hinter den Ohren haben. Tatjana Kruse schenkt uns einen unterhaltsamen Krimi mit beißendem Wortwitz. Ernste Miene absetzen und loslachen! Originell und abgedreht - eine mörderisch gute Lektüre mit vielen überraschenden Wendungen!
_
_
Details
ISBN/EAN978-3-85218-956-7
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum22.03.2016
Seiten216 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5825097
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Kritik"ein köstliches Stück Unterhaltung" Tiroler Tageszeitung, Christian J. Winder "'Grabt Opa aus!' gehört schon jetzt zu den Höhepunkten des Krimi-Jahres 2014." Buchkritik.at, Alfred Ohswald "Das ist rundum Slapstick-Krimi bester Sorte... Das ist Unterhaltung pur, locker und leicht geschrieben und im Nu mit viel Vergnügen gelesen." krimicouch.de, Wolfgang Weninger

Autor

Tatjana Kruse, Jg. 1960, ist in Schwäbisch Hall aufgewachsen, wo sie heute, nach einigen Jahren in Stuttgart, wieder lebt. Seit 1995 veröffentlicht sie Kriminalgeschichten, Romane und Sachbücher und arbeitet außerdem als Literaturübersetzerin. Tatjana Kruse ist Mitglied bei den 'Sisters in Crime' und im 'Syndikat'.
Weitere Bücher von
Kruse, Tatjana
Schampus, Küsschen, Räuberjagd
Bei Zugabe Mord!
Der Gärtner war's nicht!
Der Tod stickt mit
Glitzer, Glamour, Wasserleiche