Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Piazza. Trieste

Roman. Originalausgabe
BuchGebunden
296 Seiten
Deutsch
2006
EUR18,80
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

Details
ISBN/EAN978-3-85129-604-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2006
Erscheinungsdatum15.10.2006
Seiten296 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1679886
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Günther Freitag, geboren 1952 in Feldkirch/Vorarlberg, studierte in Graz Germanistik und Geschichte. Zudem belegte er Klavier am Konservatorium. Er schrieb Hörspiele und Prosawerke. 1985 nahm er am Bachmann-Wettbewerb teil. Der Autor erhielt mehrere Preise: Forum Stadtpark Literaturpreis der Stadt Graz (1982); Literaturstipendium des Landes Steiermark (1990); Kulturpreis der Stadt Leoben (1992). Er lebt in Leoben/Steiermark.
Weitere Bücher von
Freitag, Günther
Melancholische Billeteure
Die Entführung der Anna Netrebko
Cafe Olympia
Bienenkrieg
Piazza. Trieste
Die Mosaike von Ravenna