Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Österreichs parlamentarisches

Schimpfbuch
BuchGebunden
Deutsch
Endlich über Politik und Politiker lachen
Der parlamentarische Alltag hat eine wenig beachtete, aber durchaus menschliche Seite. Denn auf dem politischen Parkett wird gealbert, gestichelt und geschimpft. Diese Sammlung von Wutausbrüchen, Flüchen und Beleidigungen aus dem Hohen Haus beweist, dass die Abgeordneten nicht immer die feine Klinge kreuzen, wie es der Würde ihres Amtes entspräche. In Sternstunden zeigen Mandatare ?
...mehr

Produkt

KlappentextEndlich über Politik und Politiker lachen
Der parlamentarische Alltag hat eine wenig beachtete, aber durchaus menschliche Seite. Denn auf dem politischen Parkett wird gealbert, gestichelt und geschimpft. Diese Sammlung von Wutausbrüchen, Flüchen und Beleidigungen aus dem Hohen Haus beweist, dass die Abgeordneten nicht immer die feine Klinge kreuzen, wie es der Würde ihres Amtes entspräche. In Sternstunden zeigen Mandatare ? gewollt oder ungewollt ? oft auch Humor. Die Autorin hat die witzigsten Versprecher und peinlichsten Wortgefechte aus der jüngeren Geschichte des Parlamentarismus zusammengetragen. Denn die trockene Gesetzesmaterie hält die Volksvertreter nicht vor verbalen Unfällen und Stegreif-Kabarett zurück.
Details
ISBN/EAN978-3-85002-729-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum29.10.2010
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3330893
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.