Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die Tyrannei des Schmetterlings

HörbuchCD-ROM
Deutsch
Füllhorn der Wünsche? Oder Büchse der Pandora?
Frank Schätzing - der neue Thriller als Hörbuch
Kalifornien, County Sierra, Goldgräberprovinz: Sheriff Luther Opoku hat mit Kleindelikten und illegalem Drogenanbau zu kämpfen. 300 Meilen westlich davon, im Silicon Valley, wetteifern IT-Visionäre um die Erschaffung des ersten ultraintelligenten Computers mit dem Ziel, die großen Probleme der Menschheit zu lösen.
...mehr
Diesen Artikel gibt es auch als
Die Tyrannei des Schmetterlings
BuchGebunden
lieferbar
EUR26,80
Die Tyrannei des Schmetterlings
HörbuchCompact Disc
lieferbar
EUR40,40
Die Tyrannei des Schmetterlings
E-BookEPUBKopierschutz: Wasserzeichen, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletElectronic Book
sofort downloadbar
EUR19,99

Produkt

KlappentextFüllhorn der Wünsche? Oder Büchse der Pandora?
Frank Schätzing - der neue Thriller als Hörbuch
Kalifornien, County Sierra, Goldgräberprovinz: Sheriff Luther Opoku hat mit Kleindelikten und illegalem Drogenanbau zu kämpfen. 300 Meilen westlich davon, im Silicon Valley, wetteifern IT-Visionäre um die Erschaffung des ersten ultraintelligenten Computers mit dem Ziel, die großen Probleme der Menschheit zu lösen. Als eine Biologin in Sierra unter rätselhaften Umständen ums Leben kommt, muss Luther erkennen, dass sein verschlafenes Naturidyll längst Testgelände eigenwilliger Experimente geworden ist. Bald beginnt er an seinem Verstand zu zweifeln. Tote werden lebendig, die Zeit gerät aus den Fugen ... der Anfang einer Odyssee über die Grenzen des Vorstellbaren hinaus.
Gelesen von Sascha Rotermund. Mit Frank Schätzing im Interview und Hintergründen zur Story.
(2 mp3-CDs, Laufzeit: 22h 22)
Details
ISBN/EAN978-3-8445-2978-4
ProduktartHörbuch
EinbandartCD-ROM
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum30.04.2018
AuflageGekürzte Lesung
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.19937849
Rubriken
WarengruppeHörbuch

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Sascha Rotermund, geb.1974, studierte Schauspiel in Hannover. Es folgten zahlreiche Engagements an Theatern von Bremen bis Berlin. Im Fernsehen war er u.a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und in der RTL-Comedy "4 Singles" zu sehen. Seit 2003 ist Sascha Rotermund außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher und lieh seine Stimme u.a. Joaqin Phoenix, Christian Bale, Jon Hamm in "Mad Men", Omar Sy in "Ziemlich beste Freunde" sowie Benedict Cumberbatch in "Star Trek - Into Darkness".
Weitere Bücher von
Schätzing, Frank
Die Tyrannei des Schmetterlings
Der Schwarm
Die Tyrannei des Schmetterlings
Breaking News
Limit
Tod und Teufel
Weitere Bücher von
Rotermund, Sascha (Gelesen)