Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die zwölf Schritte der Vergebung

Aus der Tiefe des Herzens leben
BuchKartoniert, Paperback
127 Seiten
Deutsch
"35 Jahre der spirituellen Herz-Arbeit haben mich gelehrt, was erforderlich ist, um echte, bleibende Veränderung in dem Bewusstsein und der Wahrnehmung eines Menschen zu bewirken." Paul Ferrini Paul Ferrini, der weltweit bekannte Autor und spirituelle Lehrer, spricht direkt zu unseren Herzen. Er zeigt auf, wie wir die Praxis des Vergebens erlernen - und weiter vertiefen können....mehr
Diesen Artikel gibt es auch als
Die zwölf Schritte der Vergebung
HörbuchCompact Disc
Neuauflage in Vorbereitung, jetzt vorbestellen!
EUR11,20
Die zwölf Schritte der Vergebung
E-BookEPUBePub WasserzeichenElectronic Book
sofort downloadbar
EUR7,10

Produkt

Klappentext"35 Jahre der spirituellen Herz-Arbeit haben mich gelehrt, was erforderlich ist, um echte, bleibende Veränderung in dem Bewusstsein und der Wahrnehmung eines Menschen zu bewirken." Paul Ferrini Paul Ferrini, der weltweit bekannte Autor und spirituelle Lehrer, spricht direkt zu unseren Herzen. Er zeigt auf, wie wir die Praxis des Vergebens erlernen - und weiter vertiefen können. In seinem zwölf Schritte umfassenden Erkenntnisprogramm lassen wir nach und nach schädigende Verhaltensmuster, Ängste und Projektionen los und lernen, uns selbst und andere zu respektieren. Auf dieser Basis können wir dann auch gesunde Grenzen ziehen, um uns vor Co-Abhängigkeit und Beeinflussung zu schützen und selbstbestimmter zu leben. So gelingt es, aus der Tiefe des Herzens heraus zu handeln und uns für das Göttliche in uns und in anderen zu öffnen.
Details
ISBN/EAN978-3-8434-1292-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum15.06.2017
Auflage14. Auflage
Seiten127 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.13878242
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Schlagworte

Autor

Paul Ferrinis Werk verbindet auf einzigartige Weise die Lehren Jesu mit anderen Weisheitstraditionen und führt den Leser zurück in das Herz der Heilung. Seine Vorträge und Gespräche, seine Retreats und der Affinity-Prozess haben Tausenden geholfen, ihre Praxis der Vergebung zu vertiefen und ihre Herzen der göttlichen Gegenwart in sich und anderen zu öffnen. Paul Ferrini studierte Erziehungswissenschaften, Psychologie, Literatur und Religionswissenschaften und lehrte in Schulen und Gefängnissen. Er hat zwei erwachsene Kinder und lebt abwechselnd in Florida und Massachusetts.
Weitere Bücher von
Ferrini, Paul
Die zwölf Schritte der Vergebung
Weckruf der Seele
Denn Christus lebt in jedem von euch
Die Jesus-Botschaften
Das Geheimnis deiner 9 Lebenszyklen
Stille im Herzen