Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke. Live

HörbuchCompact Disc
Deutsch
Anrührend, tieftraurig und zum Brüllen komisch
Zu seiner eigenen Überraschung wird Joachim Meyerhoff auf der Schauspielschule in München angenommen und zieht in die großbürgerliche Villa seiner Großeltern ein. Tagsüber wird er an der Schauspielschule in seine Einzelteile zerlegt, abends ertränkt er seine Verwirrung auf opulenten Möbeln in diversen Alkoholika. Aus dem Kontrast
...mehr
Diesen Artikel gibt es auch als
Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke
BuchKartoniert, Paperback
lieferbar
EUR11,30
Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke
BuchGebunden
lieferbar
EUR22,70
Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke
E-BookEPUBElectronic Book
sofort downloadbar
EUR9,99

Produkt

KlappentextAnrührend, tieftraurig und zum Brüllen komisch
Zu seiner eigenen Überraschung wird Joachim Meyerhoff auf der Schauspielschule in München angenommen und zieht in die großbürgerliche Villa seiner Großeltern ein. Tagsüber wird er an der Schauspielschule in seine Einzelteile zerlegt, abends ertränkt er seine Verwirrung auf opulenten Möbeln in diversen Alkoholika. Aus dem Kontrast zwischen großelterlichem Irrsinn und ausbildungsbedingtem Ich-Zerfall entstehen Situationen, die den Erzähler oft überfordern und seinen Zuhörern Lach- und Rührungstränen in die Augen treiben.
Leidenschaftlich live gelesen vom Autor
(10 CDs, Laufzeit: 12h)
Details
ISBN/EAN978-3-8371-3558-9
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum11.10.2016
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12702347
Rubriken
WarengruppeHörbuch

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Joachim Meyerhoff, geboren 1967 in Homburg/Saar, aufgewachsen in Schleswig, ist seit 2005 Ensemblemitglied des Wiener Burgtheaters. 2007 wurde er zum Schauspieler des Jahres gewählt. Für seinen Debütroman wurde er mit dem Franz-Tumler-Literaturpreis 2011 und dem Förderpreis zum Bremer Literaturpreis ausgezeichnet.
Weitere Bücher von
Meyerhoff, Joachim
Die Zweisamkeit der Einzelgänger
Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war
Alle Toten fliegen hoch
Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke
Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke
Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke. Live
Weitere Bücher von
Meyerhoff, Joachim (Gelesen)
Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke. Live
Alle Toten fliegen hoch - Amerika
Weltliteratur für Kinder: 3-er Box Deutsche Klassik: Faust, Wilhelm Tell, Nathan der Weise
Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke. Live