Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!

BuchGebunden
218 Seiten
Deutsch
Wir dürfen gespannt sein auf Gregs 12. Abenteuer ...
Sein erster selbst gedrehter Horrorfilm mit Rupert und ein paar Gummiwürmern in den Hauptrollen ist kaum im Kasten, da bahnt sich für Greg schon ein neues Abenteuer an. Und auch diesmal heißt es: Angriff auf die Lachmuskeln garantiert. Denn Familie Heffley fliegt in den Urlaub! Doch was zuerst wie entspannte Ferien klingt, wird am Ende ganz schön chaotisch und turbulent.
...mehr
Diesen Artikel gibt es auch als
Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!
HörbuchCompact Disc
lieferbar
EUR9,99

Produkt

KlappentextWir dürfen gespannt sein auf Gregs 12. Abenteuer ...
Sein erster selbst gedrehter Horrorfilm mit Rupert und ein paar Gummiwürmern in den Hauptrollen ist kaum im Kasten, da bahnt sich für Greg schon ein neues Abenteuer an. Und auch diesmal heißt es: Angriff auf die Lachmuskeln garantiert. Denn Familie Heffley fliegt in den Urlaub! Doch was zuerst wie entspannte Ferien klingt, wird am Ende ganz schön chaotisch und turbulent. Typisch Greg eben!
Gregs Tagebuch ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen der Welt. Die humorvollen Comics um Greg Heffley besitzen mittlerweile Kultstatus.
Details
ISBN/EAN978-3-8339-3656-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum14.11.2017
Seiten218 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14369547
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Kritik"Eine der erfolgreichsten Kinderbuchserien der Welt" The Washington Post "Gregs Tagebuch macht aus Lesemuffeln garantiert begeisterte Leseratten." Süddeutsche Zeitung "Eine unglaublich witzige Mischung aus Kinderbuch und Comic." Spiegel Online

Autor

Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.
Weitere Bücher von
Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!
Gregs Filmtagebuch 2 - Böse Falle!
Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!
Gregs Tagebuch 01. Von Idioten umzingelt!
Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!
Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!