Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!

BuchGebunden
217 Seiten
Deutsch
Greg steht mächtig unter Druck. Seine Mom möchte unbedingt, dass er sich ein Hobby sucht, um "seinen Horizont zu erweitern". Aber das Einzige, was Greg wirklich gut kann, ist Videospiele spielen. So ein Käse! Doch als Greg im Keller eine alte Videokamera findet, hat er die Idee: Zusammen mit seinem besten Freund Rupert will er einen Horrorfilm drehen und allen beweisen, was für ein großes Talent in ihm steckt. Sein Ziel:...mehr
Diesen Artikel gibt es auch als
Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!
E-BookPDF0 - No protectionElectronic Book
sofort downloadbar
EUR11,99
Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!
HörbuchCompact Disc
lieferbar
EUR9,99

Produkt

KlappentextGreg steht mächtig unter Druck. Seine Mom möchte unbedingt, dass er sich ein Hobby sucht, um "seinen Horizont zu erweitern". Aber das Einzige, was Greg wirklich gut kann, ist Videospiele spielen. So ein Käse! Doch als Greg im Keller eine alte Videokamera findet, hat er die Idee: Zusammen mit seinem besten Freund Rupert will er einen Horrorfilm drehen und allen beweisen, was für ein großes Talent in ihm steckt. Sein Ziel: eines Tages reich und berühmt zu werden. Aber ob der Plan wirklich aufgeht?
Details
ISBN/EAN978-3-8339-3652-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum04.11.2016
Seiten217 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12687922
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Kritik"So ködert man Buchmuffel!" Angela Wittmann, Brigitte, 09.11.2016 "Wie gewohnt führt Jeff Kinney seine Figuren auf urkomische Weise durch die Geschichte. Ein wenig abgedreht, aber immer nah dran am Humorzentrum der kleinen Leser." Renate Pinzke, Hamburger Morgenpost, 17.11.2016 "Greg ist längst Kult." Heilbronner Stimme, 10.12.2016

Schlagworte

Autor

Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.
Weitere Bücher von
Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!
Gregs Filmtagebuch 2 - Böse Falle!
Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!
Gregs Tagebuch 01. Von Idioten umzingelt!
Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!
Gregs Tagebuch 02. Gibt's Probleme?