Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Winston - Kater undercover

BuchGebunden
215 Seiten
Deutsch
Kira und ihre Familie machen einen Ausflug in einen großen Vergnügungspark - natürlich wird Kater Winston im Rucksack mit hinein geschmuggelt! Alle haben einen Heidenspaß, bis Winston verloren geht. Doch für einen Kater von Welt ist das natürlich kein großes Problem und schnell hat sich Winston als Stuntkater den tierischen Akteuren einer Piratenshow angeschlossen! Ein bisschen Sorge hat er ja schon um seinen wertvollen Pelz,...mehr

Produkt

KlappentextKira und ihre Familie machen einen Ausflug in einen großen Vergnügungspark - natürlich wird Kater Winston im Rucksack mit hinein geschmuggelt! Alle haben einen Heidenspaß, bis Winston verloren geht. Doch für einen Kater von Welt ist das natürlich kein großes Problem und schnell hat sich Winston als Stuntkater den tierischen Akteuren einer Piratenshow angeschlossen! Ein bisschen Sorge hat er ja schon um seinen wertvollen Pelz, als er durch einen brennenden Reifen springen soll, aber Kneifen kommt absolut nicht in Frage. Und als seine Schauspielkollegen unschuldig des Diebstahls verdächtigt werden, ist Winston wieder voll in seinem Element und ermittelt auf eigene Faust.
Die Kinderbücher rund um die Freundschaft zwischen Kater Winston und Kira wurden mit dem deutschen Katzen-Krimi-Preis 2013 ausgezeichnet. Die Winston -Reihe stammt aus der Feder von Bestsellerautorin Frauke Scheunemann , bekannt durch die Dackelblick -Bücher.
Details
ISBN/EAN978-3-7855-8241-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum17.10.2016
Seiten215 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12758817
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Frauke Scheunemann, geb. 1969 in Düsseldorf, ist promovierte Juristin. Sie absolvierte ein Volontariat beim NDR und arbeitete anschließend als Journalistin und Pressesprecherin. Seit 2002 ist sie freie Autorin und schreibt zusammen mit ihrer Schwester Wiebke Lorenz unter dem Pseudonym "Anne Hertz" sehr erfolgreich Romane.
Frauke Scheunemann ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in einem alten Pfarrhaus in Hamburg.
Weitere Bücher von
Scheunemann, Frauke
Winston - Lizenz zum Mäusejagen
Winston - Ein Kater in geheimer Mission
Winston - Agent auf leisen Pfoten
Henry Smart 01. Im Auftrag des Götterchefs
Winston - Im Auftrag der Ölsardine
Winston - Jagd auf die Tresorräuber

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!
Guinness World Records 2018
Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!
Winston - Lizenz zum Mäusejagen
Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!
Winston - Ein Kater in geheimer Mission