Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Weckruf der Seele

Wie wir selbsterschaffenes Leid erkennen, transformieren und heilen
BuchGebunden
208 Seiten
Deutsch
Leide nicht, lebe!
Leiden ist universell. Ob Verlust oder Krankheit, ob Angst, Scham oder Selbstverurteilung - irgendein Leid trifft jeden im Lauf seines Lebens. Manche dieser Krisen sind unvermeidbar. Aber vieles, was uns leiden lässt, erschaffen wir selbst - und genau hier können wir ansetzen, um innere Heilung zu bewirken. Der weltbekannte spirituelle Lehrer Paul Ferrini öffnet uns die Augen dafür:
...mehr
Diesen Artikel gibt es auch als
Weckruf der Seele
E-BookEPUBElectronic Book
sofort downloadbar
EUR13,99

Produkt

KlappentextLeide nicht, lebe!
Leiden ist universell. Ob Verlust oder Krankheit, ob Angst, Scham oder Selbstverurteilung - irgendein Leid trifft jeden im Lauf seines Lebens. Manche dieser Krisen sind unvermeidbar. Aber vieles, was uns leiden lässt, erschaffen wir selbst - und genau hier können wir ansetzen, um innere Heilung zu bewirken. Der weltbekannte spirituelle Lehrer Paul Ferrini öffnet uns die Augen dafür: Schmerz und Leid sind oft ein Weckruf, dass im Leben etwas bewegt werden muss, damit wir wieder ins seelische Gleichgewicht kommen. In einzigartiger Klarheit vermittelt Ferrini die entscheidenden Impulse, um emotionalen Ballast abzuwerfen, aus dem Opferbewusstsein auszusteigen und Liebe und Vergebung uns selbst und anderen gegenüber zu entfalten.
Details
ISBN/EAN978-3-7787-7529-5
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum20.11.2017
Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.17006334
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Paul Ferrinis Werk verbindet auf einzigartige Weise die Lehren Jesu mit anderen Weisheitstraditionen und führt den Leser zurück in das Herz der Heilung. Seine Vorträge und Gespräche, seine Retreats und der Affinity-Prozess haben Tausenden geholfen, ihre Praxis der Vergebung zu vertiefen und ihre Herzen der göttlichen Gegenwart in sich und anderen zu öffnen. Paul Ferrini studierte Erziehungswissenschaften, Psychologie, Literatur und Religionswissenschaften und lehrte in Schulen und Gefängnissen. Er hat zwei erwachsene Kinder und lebt abwechselnd in Florida und Massachusetts.
Weitere Bücher von
Ferrini, Paul
Weckruf der Seele
Die Jesus-Botschaften
Das Geheimnis deiner 9 Lebenszyklen
Denn Christus lebt in jedem von euch
Die zwölf Schritte der Vergebung
Stille im Herzen