Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Das Geheimnis deiner 9 Lebenszyklen

Die universalen Rhythmen des Lebens verstehen und nutzen
BuchKartoniert, Paperback
220 Seiten
Deutsch
Alle 9 Jahre eine neue Lebensphase
Wo stehe ich gerade in meinem Leben? Was ist meine Bestimmung? Wann ist der beste Zeitpunkt, um meine Ziele zu verwirklichen? Welche Chancen hält die Zukunft für mich bereit? Der weltbekannte spirituelle Lehrer Paul Ferrini gibt Antworten auf all diese Fragen. Seine grundlegende Erkenntnis: Das Leben verläuft in Zyklen von je neun Jahren, wobei jeder Zyklus seine ganz eigenen Energien besitzt.
...mehr
Diesen Artikel gibt es auch als
Das Geheimnis deiner 9 Lebenszyklen
E-BookEPUBePub WasserzeichenElectronic Book
sofort downloadbar
EUR11,99

Produkt

KlappentextAlle 9 Jahre eine neue Lebensphase
Wo stehe ich gerade in meinem Leben? Was ist meine Bestimmung? Wann ist der beste Zeitpunkt, um meine Ziele zu verwirklichen? Welche Chancen hält die Zukunft für mich bereit? Der weltbekannte spirituelle Lehrer Paul Ferrini gibt Antworten auf all diese Fragen. Seine grundlegende Erkenntnis: Das Leben verläuft in Zyklen von je neun Jahren, wobei jeder Zyklus seine ganz eigenen Energien besitzt. Mithilfe eines einfachen numerologischen Systems wird es möglich, diese verborgenen Kräfte zu verstehen und gezielt zu nutzen. Emotionaler Ballast aus der Vergangenheit kann endlich losgelassen werden, wir finden in unsere Mitte und zu einem Leben im Einklang mit unserer ureigenen Bestimmung.
Details
ISBN/EAN978-3-7787-7514-1
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum09.05.2016
Seiten220 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.8007903
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Paul Ferrinis Werk verbindet auf einzigartige Weise die Lehren Jesu mit anderen Weisheitstraditionen und führt den Leser zurück in das Herz der Heilung. Seine Vorträge und Gespräche, seine Retreats und der Affinity-Prozess haben Tausenden geholfen, ihre Praxis der Vergebung zu vertiefen und ihre Herzen der göttlichen Gegenwart in sich und anderen zu öffnen. Paul Ferrini studierte Erziehungswissenschaften, Psychologie, Literatur und Religionswissenschaften und lehrte in Schulen und Gefängnissen. Er hat zwei erwachsene Kinder und lebt abwechselnd in Florida und Massachusetts.
Weitere Bücher von
Ferrini, Paul
Die zwölf Schritte der Vergebung
Weckruf der Seele
Denn Christus lebt in jedem von euch
Die Jesus-Botschaften
Das Geheimnis deiner 9 Lebenszyklen
Stille im Herzen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Der geheime Plan Ihres Lebens
Das Geheimnis meines Spiegelpartners
Noah will nach Hause
Mystisches Lenormand - Set
Wie du kriegst, was du brauchst, wenn du weißt, was du willst
Das Café am Rande der Welt