Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Der Hirte

BuchKartoniert, Paperback
512 Seiten
Deutsch
Die Kinder von "Gottes Licht" folgen ihrem Hirten ... bis in den Tod!
Die Tochter der einflussreichen Politikerin Kari Lise Wetre wird vermisst - ein Routinefall für Hauptkommissar Fredrik Beier. Doch kurz darauf wird Beier nach Solro beordert, einem alten Hof vor den Toren Oslos. Fünf Männer wurden auf dem Sitz der christlichen Sekte "Gottes Licht" grausam abgeschlachtet. Das Gelände des Hofs ist ausgestattet wie ein Hochsicherheitstrakt,
...mehr
Diesen Artikel gibt es auch als
Der Hirte
HörbuchCD-ROM
lieferbar
EUR16,90
Der Hirte
E-BookEPUBePub WasserzeichenElectronic Book
sofort downloadbar
EUR11,99
Der Hirte
BuchKartoniert, Paperback
noch nicht erschienen, jetzt vorbestellen!
EUR10,30

Produkt

KlappentextDie Kinder von "Gottes Licht" folgen ihrem Hirten ... bis in den Tod!
Die Tochter der einflussreichen Politikerin Kari Lise Wetre wird vermisst - ein Routinefall für Hauptkommissar Fredrik Beier. Doch kurz darauf wird Beier nach Solro beordert, einem alten Hof vor den Toren Oslos. Fünf Männer wurden auf dem Sitz der christlichen Sekte "Gottes Licht" grausam abgeschlachtet. Das Gelände des Hofs ist ausgestattet wie ein Hochsicherheitstrakt, und im Keller des Gebäudes stoßen die Ermittler auf ein Labor, das auf monströse Experimente hinweist. Von den restlichen Mitgliedern der Sekte fehlt jede Spur, unter ihnen die vermisste Annette Wetre ...
Details
ISBN/EAN978-3-7645-0587-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum26.06.2017
Seiten512 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.13876201
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Kritik"Der Leser kann sich auf ein nervenaufreibendes Kriminalstück gefasst machen ..." dpa

Autor

Daniela Stilzebach, Studium der Kommunikations und Medienwissenschaft, Psychologie und Kulturwissenschaften an der Universität Leipzig; Studium der nordischen Sprachen und Literatur an der Universität Bergen/Norwegen; langjährige Berufserfahrung im Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Redaktion sowie Übersetzungen aus dem Norwegischen, Dänischen und Schwedischen.
Weitere Bücher von
Johnsrud, Ingar
Der Hirte
Der Hirte
Der Hirte
Der Bote
Der Bote
Der Hirte