Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Alle meine Monster

Grüße aus dem Geisterschloss
BuchGebunden
227 Seiten
Deutsch
Monsterfalle!
Max und seine Monster erhalten einen Hilferuf: Auf Schloss Grauenstein soll ein Vampirfilm gedreht werden, aber das Scheinwerferlicht ist Gift für die dort lebenden Gespenster! Max' Monster eilen sofort zum Einsatz. Zu Max' Ärger nehmen sie aber lieber seine Klassenkameradin Charlotta mit, die sich mit allen Tricks eingeschleimt hat. Da merkt Max, dass an der Sache etwas faul sein muss.
...mehr
Diesen Artikel gibt es auch als
Alle meine Monster. Das Geheimnis der grünen Geisterbahn
BuchKartoniert, Paperback
lieferbar
EUR12,95
Alle meine Monster. Gruseln auf dem Stundenplan
BuchGebunden
lieferbar
EUR12,95
Alle meine Monster. Das Skelett im Jet
BuchGebunden
lieferbar
EUR12,95

Produkt

KlappentextMonsterfalle!
Max und seine Monster erhalten einen Hilferuf: Auf Schloss Grauenstein soll ein Vampirfilm gedreht werden, aber das Scheinwerferlicht ist Gift für die dort lebenden Gespenster! Max' Monster eilen sofort zum Einsatz. Zu Max' Ärger nehmen sie aber lieber seine Klassenkameradin Charlotta mit, die sich mit allen Tricks eingeschleimt hat. Da merkt Max, dass an der Sache etwas faul sein muss. Wenig später findet er den Beweis: Der Hilferuf aus dem Geisterschloss war gefälscht. Seine Monster laufen in eine Falle. Ob Max sie noch rechtzeitig retten kann?
Details
ISBN/EAN978-3-7641-5123-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum14.07.2017
Seiten227 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationendurchgehend farbig illustriert
Artikel-Nr.14348456
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Thomas Brezina, geboren 1963, ist ein sehr erfolgreicher deutschsprachiger Kinder- und Jugendbuchautor. Sein Motto: Lesen soll ein Abenteuer sein und Spaß machen. Er hat über 550 Bücher geschrieben, die in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurden. Für sein umfassendes Werk erhielt er unter anderem das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich. Thomas Brezina lebt in Wien und in London.
Weitere Bücher von
Brezina, Thomas
Knickerbocker4immer - Alte Geister ruhen unsanft
Der ABC-Bär
Alle meine Monster
Die Knickerbocker-Bande 01: Rätsel um das Schneemonster
Bronti - Der Saurier-Pirat
Die Knickerbocker-Bande 02: U-Bahn ins Geisterreich
Weitere Bücher von
Tambuscio, Pablo
Der ABC-Bär
Alle meine Monster
Bronti - Der Saurier-Pirat
Alle meine Monster. Gruseln auf dem Stundenplan
Bronti - Ein Saurier im Blech-Pyjama
Alle meine Monster. Unternehmen Schwesternschreck