Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Effizientes Karate für Ü50

Zurück zu den Wurzeln des Karate-Do
BuchKartoniert, Paperback
268 Seiten
Deutsch
Dieses Buch beinhaltet ein Karate-Do für alle Menschen die sich zur "Mitte der Gesellschaft" zählen und nicht die größten Athleten sind. Darum geht der Autor in diesem Buch den Weg zurück zu den Wurzeln des Karate. Denn dort liegt ein effizientes Karate, das jeder lernen kann. Dort liegt der Weg zur effizienten Selbstverteidigung.
Allerdings geht es nicht ohne Dojo und nicht ohne Sensei. Niemand kann Karate nur aus einem Buch erlernen.
...mehr
Diesen Artikel gibt es auch als
Effizientes Karate für Ü50
E-BookEPUBePub WasserzeichenElectronic Book
sofort downloadbar
EUR3,49
EUR10,30
Buch wird bei Bestellung gedruckt. Lieferzeit ca. 10 Werktage

Produkt

KlappentextDieses Buch beinhaltet ein Karate-Do für alle Menschen die sich zur "Mitte der Gesellschaft" zählen und nicht die größten Athleten sind. Darum geht der Autor in diesem Buch den Weg zurück zu den Wurzeln des Karate. Denn dort liegt ein effizientes Karate, das jeder lernen kann. Dort liegt der Weg zur effizienten Selbstverteidigung.
Allerdings geht es nicht ohne Dojo und nicht ohne Sensei. Niemand kann Karate nur aus einem Buch erlernen. Dieses Buch muss man studieren; lesen alleine genügt nicht.
Details
ISBN/EAN978-3-7528-4822-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum02.10.2018
Seiten268 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24690969
Rubriken
WarengruppeSport

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Janson, Rüdiger
Der Autor betreibt seit 1984 Karate und hat bereits ein Buch geschrieben. Der Titel: "Der vergessene Weg des Karate". In diesem Karate-Leben suchte er immer nach der wirkungsvollen Selbstverteidigung im Karate. Es hat viele Jahre gedauert, bis er verstanden hat wo diese liegt. Nachdem der Autor den dritten Karate-DAN bestanden hatte, änderte er sein Interesse komplett und befasste sich nur noch mit diesem Thema. Prüfungen und irgendwelche Erfolge waren nicht mehr wichtig für ihn. Wichtig war nur noch der Weg zur wirkungsvollen SV.
Weitere Bücher von
Janson, Rüdiger
AD ASTRA 005 Sonderband: EDEN 2610
Der vergessene Weg des Karate
Mit unseren Gedanken formen wir die Welt
Mit unseren Gedanken formen wir die Welt
Effizientes Karate für Ü50
Effizientes Karate für Ü50