Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Was ich an dir liebe - Mein Jahr mit dir

Ein außergewöhnliches Tagebuch
BuchGebunden
112 Seiten
Deutsch
Oft sind es alltägliche Momente, die eine Beziehung oder eine Freundschaft so besonders machen und zwei Menschen miteinander verbinden. Aber was eben noch bezaubernd, lustig oder herzerwärmend war, ist ein paar Tage später meist schon wieder vergessen.
In diesem Eintragebuch können alle diese schönen Erlebnisse Woche für Woche festgehalten werden - ein ganzes Jahr lang. Tiefgründige, witzige und emotionale Fragen oder Denkanstöße helfen dabei,
...mehr

Produkt

KlappentextOft sind es alltägliche Momente, die eine Beziehung oder eine Freundschaft so besonders machen und zwei Menschen miteinander verbinden. Aber was eben noch bezaubernd, lustig oder herzerwärmend war, ist ein paar Tage später meist schon wieder vergessen.
In diesem Eintragebuch können alle diese schönen Erlebnisse Woche für Woche festgehalten werden - ein ganzes Jahr lang. Tiefgründige, witzige und emotionale Fragen oder Denkanstöße helfen dabei, festzuhalten, was man mit dem Partner oder der besten Freundin im vergangenen Jahr gemeinsam erlebt und gefühlt hat, was man besonders geschätzt hat und wofür man dem anderen dankbar ist.
Ausgefüllt ist dieses Buch nicht nur eine einzigartige Sammlung sonst vergessener Erinnerungen, sondern auch ein wundervoller und ganz persönlicher Liebes- oder Freundschaftsbeweis.
Details
ISBN/EAN978-3-7423-0094-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum10.10.2016
Seiten112 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.13929078
Rubriken
WarengruppeGeschenkbücher

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Schlagworte

Autor

Alexandra Reinwarth, geboren 1973, lebt seit 2000 in Barcelona, wo sie als Produzentin und Autorin tätig ist.
Weitere Bücher von
Reinwarth, Alexandra
Das Leben ist zu kurz für später
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg
Was ich an dir liebe - Miniversion
Was ich an dir liebe, Mama
Was ich an dir liebe
Am Arzt vorbei geht auch ein Weg

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Für Mama
Super Mario Encyclopedia - Die ersten 30 Jahre
Die Bucket List
Für Papa
Der König der Pinguine (DuMont True Tales)
Die Geschichte der getrennten Wege