Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Grado im Nebel / Der dritte Fall für Commissaria Maddalena

Degrassi
BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
Ein hochspannendes Verwirrspiel, das den Leser bis zum Schluss in Atem hält
In der Lagune von Grado wird eine weibliche Leiche gefunden. Der Fall erinnert Commissaria Degrassi an eine Mordserie, die den Küstenort kurz zuvor in Atem hielt, doch der Täter sitzt hinter Gittern. Als weitere Verbrechen geschehen, kommen Degrassi und ihrem Team Zweifel an seiner Schuld. Ist die Commissaria auf der richtigen Spur?
...mehr

Produkt

KlappentextEin hochspannendes Verwirrspiel, das den Leser bis zum Schluss in Atem hält
In der Lagune von Grado wird eine weibliche Leiche gefunden. Der Fall erinnert Commissaria Degrassi an eine Mordserie, die den Küstenort kurz zuvor in Atem hielt, doch der Täter sitzt hinter Gittern. Als weitere Verbrechen geschehen, kommen Degrassi und ihrem Team Zweifel an seiner Schuld. Ist die Commissaria auf der richtigen Spur? Die Zeit läuft ihr davon - denn immer, wenn der Nebel aufzieht, bringt er neues Grauen mit sich ...
Details
ISBN/EAN978-3-7408-0298-1
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum22.02.2018
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.19561321
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Leseprobe"Sie rannte los, wagte es nicht, sich umzudrehen. Längst hatte ihr Unterbewusstsein die erschreckende Botschaft weitergegeben: Es war kein Tier, das da hinter ihr keuchte. Eine menschliche Bestie verfolgte sie!

Autor

Andrea Nagele, die mit Kriminalliteratur aufgewachsen ist, leitete über ein Jahrzehnt ein psychotherapeutisches Ambulatorium. Sie betreibt auch heute noch in Klagenfurt eine psychotherapeutische Praxis. Mit ihrem Mann lebt sie in Klagenfurt am Wörthersee/Österreich und in Grado/Italien.
Weitere Bücher von
Nagele, Andrea
Grado im Nebel / Der dritte Fall für Commissaria Maddalena
Grado im Dunkeln / Der zweite Fall für Commissaria Maddalena
Grado im Regen / Der erste Fall für Commissaria Maddalena
Tod am Wörthersee
Tod in den Karawanken
Tod auf dem Kreuzbergl