Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Alles begann 1968

Eine Reise durch deine wilden Jahre
BuchGebunden
48 Seiten
Deutsch
Weißt du noch? Damals als Telefonzellen, Musikkassetten, Liebesbriefe schreiben noch ganz alltägliche Dinge waren. Einige deiner Lieblingsspielsachen gibt's nicht mehr und über so manche modische Entgleisung wundert man sich erst heute. Begib dich auf Entdeckungstour und lass die Zeit noch einmal rückwärts laufen. 1968 war ein ganz besonderer Jahrgang.
Ein außergewöhnliches Geschenk für alle,
...mehr

Produkt

KlappentextWeißt du noch? Damals als Telefonzellen, Musikkassetten, Liebesbriefe schreiben noch ganz alltägliche Dinge waren. Einige deiner Lieblingsspielsachen gibt's nicht mehr und über so manche modische Entgleisung wundert man sich erst heute. Begib dich auf Entdeckungstour und lass die Zeit noch einmal rückwärts laufen. 1968 war ein ganz besonderer Jahrgang.
Ein außergewöhnliches Geschenk für alle, die die wilden Jahre der Kindheit und Jugend nochmal aufleben lassen wollen. Nostalgische Momente und viel Spaß garantiert!
Details
ISBN/EAN978-3-629-11422-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum02.11.2017
Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen30 farbige Fotos
Artikel-Nr.14350810
Rubriken
WarengruppeGeschenkbücher

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Schlagworte