Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die Knickerbocker-Bande 12: Jagd auf den Hafenhai

BuchGebunden
166 Seiten
Deutsch
Ein menschenfressender Hai in der Nordsee? Das kann doch gar nicht sein! Doch dann sehen die Knickerbocker mit eigenen Augen, wie ein kleines Ruderboot in zwei Stücke gebissen und von einem riesigen Hai in die Tiefe gerissen wird. Die Freunde haben den Schock noch nicht verdaut, als plötzlich eine verräterische dreieckige Finne auf ihr eigenes Boot zuschießt ...

Produkt

KlappentextEin menschenfressender Hai in der Nordsee? Das kann doch gar nicht sein! Doch dann sehen die Knickerbocker mit eigenen Augen, wie ein kleines Ruderboot in zwei Stücke gebissen und von einem riesigen Hai in die Tiefe gerissen wird. Die Freunde haben den Schock noch nicht verdaut, als plötzlich eine verräterische dreieckige Finne auf ihr eigenes Boot zuschießt ...
ZusammenfassungHai-Alarm!
Die vier Knickerbocker können es kaum glauben: In der Nordsee treibt ein Hai sein Unwesen! Vor ihren Augen zerstört er das Boot einer Frau und reißt sie mit sich in die Tiefe. Den Freunden schlottern die Knie - können sie diesen Fall trotzdem lösen?
Details
ISBN/EAN978-3-473-47187-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum24.01.2017
Seiten166 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenSchwarz-Weiß- Ill.
Artikel-Nr.13200465
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

PrologHai-Alarm!
Kritik- Filmreife Spannung, coole Abenteuer, mysteriöse Fälle; - Mit tollen, modernen Illustrationen und locker gesetztem Text; - Viele spannende Schauplätze rund um die Welt

Autor

Thomas Brezina, geboren 1963, ist ein sehr erfolgreicher deutschsprachiger Kinder- und Jugendbuchautor. Sein Motto: Lesen soll ein Abenteuer sein und Spaß machen. Er hat über 550 Bücher geschrieben, die in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurden. Für sein umfassendes Werk erhielt er unter anderem das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich. Thomas Brezina lebt in Wien und in London.Max Meinzold, geboren 1987, ist freischaffender Grafikdesigner und Illustrator. Nach der Ausbildung zum Mediengestalter arbeitete er einige Jahre bei einer Münchner Grafikagentur, bis er 2010 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kinder- und Jugendliteratur, Fantasy und Science-Fiction. Für seine vielseitige, moderne und innovative Buchgestaltung wurde er bereits für zahlreiche Preise nominiert. Er lebt und arbeitet in München.
Weitere Bücher von
Brezina, Thomas
Knickerbocker4immer - Alte Geister ruhen unsanft
Der ABC-Bär
Alle meine Monster
Die Knickerbocker-Bande 01: Rätsel um das Schneemonster
Bronti - Der Saurier-Pirat
Die Knickerbocker-Bande 02: U-Bahn ins Geisterreich
Weitere Bücher von
Meinzold, Maximilian
Die Knickerbocker-Bande 01: Rätsel um das Schneemonster
Die Knickerbocker-Bande 02: U-Bahn ins Geisterreich
Die Knickerbocker-Bande 12: Jagd auf den Hafenhai
Die Knickerbocker-Bande 04: Im Wald der Werwölfe
Die Knickerbocker-Bande 11: Im Geisterhaus des Goldwäschers
Die Knickerbocker-Bande 05: Die Rache der roten Mumie