Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die Knickerbocker-Bande 12: Jagd auf den Hafenhai

BuchGebunden
166 Seiten
Deutsch
Ein menschenfressender Hai in der Nordsee? Das kann doch gar nicht sein! Doch dann sehen die Knickerbocker mit eigenen Augen, wie ein kleines Ruderboot in zwei Stücke gebissen und von einem riesigen Hai in die Tiefe gerissen wird. Die Freunde haben den Schock noch nicht verdaut, als plötzlich eine verräterische dreieckige Finne auf ihr eigenes Boot zuschießt ...

Produkt

KlappentextEin menschenfressender Hai in der Nordsee? Das kann doch gar nicht sein! Doch dann sehen die Knickerbocker mit eigenen Augen, wie ein kleines Ruderboot in zwei Stücke gebissen und von einem riesigen Hai in die Tiefe gerissen wird. Die Freunde haben den Schock noch nicht verdaut, als plötzlich eine verräterische dreieckige Finne auf ihr eigenes Boot zuschießt ...
ZusammenfassungHai-Alarm!
Die vier Knickerbocker können es kaum glauben: In der Nordsee treibt ein Hai sein Unwesen! Vor ihren Augen zerstört er das Boot einer Frau und reißt sie mit sich in die Tiefe. Den Freunden schlottern die Knie - können sie diesen Fall trotzdem lösen?
Details
ISBN/EAN978-3-473-47187-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum24.01.2017
Seiten166 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenSchwarz-Weiß- Ill.
Artikel-Nr.13200465
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

PrologHai-Alarm!
Kritik- Filmreife Spannung, coole Abenteuer, mysteriöse Fälle; - Mit tollen, modernen Illustrationen und locker gesetztem Text; - Viele spannende Schauplätze rund um die Welt

Autor

Brezina, Thomas
Thomas Brezina wurde am 30.01.63 in Wien geboren. Er gilt als einer der erfolgreichsten Kinder- und Jugendbuchautoren im deutschsprachigen Raum. In wenigen Jahren schrieb Thomas Brezina mehr als 400 Kinder- und Jugendbücher, von denen weltweit rund 20 Millionen Exemplare verkauft wurden. Übersetzungen gibt es mittlerweile in 35 Sprachen. Allein die Abenteuer der "Knickerbocker-Bande", die im Ravensburger Buchverlag erscheinen, können Kinder in 16 Sprachen lesen. Außerdem ist Thomas Brezina Gastgeber zahlreicher Sendungen im Fernsehen des ORF (Österreichischer Rundfunk Fernsehen) und arbeitet als Autor von Hörspielen, Musicals, TV- und Filmdrehbüchern und berät Autoren von Schulbüchern. Seit 1996 ist er UNICEF-Botschafter Österreichs.
Meinzold, Maximilian
Max Meinzold, geboren 1987, ist freischaffender Grafikdesigner und Illustrator. Nach der Ausbildung zum Mediengestalter arbeitete er einige Jahre bei einer Münchner Grafikagentur, bis er 2010 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kinder- und Jugendliteratur, Fantasy und Science-Fiction. Für seine vielseitige, moderne und innovative Buchgestaltung wurde er bereits für zahlreiche Preise nominiert. Er lebt und arbeitet in München.
Weitere Bücher von
Brezina, Thomas
Tu es einfach und glaub daran
Knickerbocker4immer - Schatten der Zukunft
Gemeinsam stark! Das große Vorlesebuch
Tom Turbo: Die goldene Fan-Edition
Tom Turbo: Immer auf der heißen Spur
Bronti - Ein Saurier in der Schule
Weitere Bücher von
Meinzold, Maximilian
Die Knickerbocker-Bande 01: Rätsel um das Schneemonster
Die Knickerbocker-Bande 02: U-Bahn ins Geisterreich
Die Knickerbocker-Bande 12: Jagd auf den Hafenhai
Die Knickerbocker-Bande 11: Im Geisterhaus des Goldwäschers
Die Knickerbocker-Bande 06:Das Haus der Höllensalamander
Podkin Einohr, Band 1: Der magische Dolch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Die Knickerbocker-Bande 09: Die Monstermaske der Lagune
Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!
Die Knickerbocker-Bande 01: Rätsel um das Schneemonster
Die Knickerbocker-Bande 02: U-Bahn ins Geisterreich
Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!
Die Knickerbocker-Bande 10: Der Schatz der letzten Drachen