Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die Knickerbocker-Bande 01: Rätsel um das Schneemonster

BuchGebunden
176 Seiten
Deutsch
"Ein Hoch auf die Knickerbocker-Bande! Die Buchreihe erscheint jetzt modern und fein illustriert. Sie begeistert eine neue Generation von Kindern. Aufregend und voller unerwartete Wendungen sind die Fälle, die Lilo, Axel, Dominik und Poppi lösen. In 'Rätsel um das Schneemonster', dem ersten Band, lernen sich die Freunde kennen. Thomas Brezina erzählt spannend und temporeich und weckt damit die Lust am Lesen." (Sabine Lemb,...mehr

Produkt

Klappentext"Ein Hoch auf die Knickerbocker-Bande! Die Buchreihe erscheint jetzt modern und fein illustriert. Sie begeistert eine neue Generation von Kindern. Aufregend und voller unerwartete Wendungen sind die Fälle, die Lilo, Axel, Dominik und Poppi lösen. In 'Rätsel um das Schneemonster', dem ersten Band, lernen sich die Freunde kennen. Thomas Brezina erzählt spannend und temporeich und weckt damit die Lust am Lesen." (Sabine Lemb, Lektorin, Flörsheim/Main. In: Bücher-Medien-Magazin HITS für KIDS, Print-Ausgabe 44/2015)
ZusammenfassungGrusel im Schnee
In Kitzbühel versetzt ein Schneemonster die Urlauber in Angst und Schrecken. Als Lilo und Axel ihm auf die Spur kommen, wird ein Mitglied der Knickerbocker-Bande entführt ...
Details
ISBN/EAN978-3-473-47176-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum01.01.2015
Seiten176 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenSchwarz-Weiß- Ill.
Artikel-Nr.6496077
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Brezina, Thomas
Thomas Brezina wurde am 30.01.63 in Wien geboren. Er gilt als einer der erfolgreichsten Kinder- und Jugendbuchautoren im deutschsprachigen Raum. In wenigen Jahren schrieb Thomas Brezina mehr als 400 Kinder- und Jugendbücher, von denen weltweit rund 20 Millionen Exemplare verkauft wurden. Übersetzungen gibt es mittlerweile in 35 Sprachen. Allein die Abenteuer der "Knickerbocker-Bande", die im Ravensburger Buchverlag erscheinen, können Kinder in 16 Sprachen lesen. Außerdem ist Thomas Brezina Gastgeber zahlreicher Sendungen im Fernsehen des ORF (Österreichischer Rundfunk Fernsehen) und arbeitet als Autor von Hörspielen, Musicals, TV- und Filmdrehbüchern und berät Autoren von Schulbüchern. Seit 1996 ist er UNICEF-Botschafter Österreichs.
Meinzold, Maximilian
Max Meinzold, geboren 1987, ist freischaffender Grafikdesigner und Illustrator. Nach der Ausbildung zum Mediengestalter arbeitete er einige Jahre bei einer Münchner Grafikagentur, bis er 2010 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kinder- und Jugendliteratur, Fantasy und Science-Fiction. Für seine vielseitige, moderne und innovative Buchgestaltung wurde er bereits für zahlreiche Preise nominiert. Er lebt und arbeitet in München.
Weitere Bücher von
Brezina, Thomas
Tu es einfach und glaub daran
Knickerbocker4immer - Schatten der Zukunft
Gemeinsam stark! Das große Vorlesebuch
Tom Turbo: Die goldene Fan-Edition
Tom Turbo: Immer auf der heißen Spur
Bronti - Ein Saurier in der Schule
Weitere Bücher von
Meinzold, Maximilian
Die Knickerbocker-Bande 02: U-Bahn ins Geisterreich
Die Knickerbocker-Bande 01: Rätsel um das Schneemonster
Die Knickerbocker-Bande 12: Jagd auf den Hafenhai
Die Knickerbocker-Bande 11: Im Geisterhaus des Goldwäschers
Podkin Einohr, Band 1: Der magische Dolch
Die Knickerbocker-Bande 06:Das Haus der Höllensalamander