Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Das Buch der Erlaubnis

Aus Liebe zu mir
BuchGebunden
221 Seiten
Deutsch
Warum fühlt es sich manchmal so an, als lebten wir nicht unser eigenes, sondern ein fremdbestimmtes Leben? Und was würde uns wirklich glücklich machen? Dieses Buch ist ein Augenöffner für die unbewussten Beschränkungen, die uns früh prägen und oft durchs ganze Leben begleiten: "Ohne Fleiß kein Preis", "Wer nicht hören will, muss fühlen", "Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen" - regelrechte Stoppschilder, die uns davon abhalten,...mehr
Diesen Artikel gibt es auch als
Das Buch der Erlaubnis
E-BookEPUBePub WasserzeichenElectronic Book
sofort downloadbar
EUR15,99

Produkt

KlappentextWarum fühlt es sich manchmal so an, als lebten wir nicht unser eigenes, sondern ein fremdbestimmtes Leben? Und was würde uns wirklich glücklich machen? Dieses Buch ist ein Augenöffner für die unbewussten Beschränkungen, die uns früh prägen und oft durchs ganze Leben begleiten: "Ohne Fleiß kein Preis", "Wer nicht hören will, muss fühlen", "Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen" - regelrechte Stoppschilder, die uns davon abhalten, glücklich zu sein. Renate Daimler zeigt eindringlich und sehr persönlich, wie wir uns selbst die Erlaubnis geben, aus eingefahrenen Bahnen auszusteigen, frei zu werden und unser Leben so zu gestalten, wie es für uns gut ist.
Details
ISBN/EAN978-3-466-30811-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum11.09.2017
Seiten221 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.17005362
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Renate Daimler, geb. 1949, Autorin und Journalistin. Zahlreiche Buchpublikationen zu Gesundheitsthemen, in den letzten Jahren intensive Beschäftigung mit der Beziehung zwischen Mann und Frau und mit weiteren psychologischen Themen auf der Grundlage der systemischen Therapie. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Wien.
Weitere Bücher von
Daimler, Renate
Das Buch der Erlaubnis
Wir wilden weisen Frauen
Basics der Systemischen Strukturaufstellungen
Verschwiegene Lust
Wir wilden weisen Frauen
Verschwiegene Lust