Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Sei ein Flamingo und steh über den Dingen

BuchKartoniert, Paperback
96 Seiten
Deutsch
Einfach Flamazing! Das Glücksgeheimnis des Flamingos
Warum anpassen, wenn man herausragen kann? Wenn ein Flamingo den Raum betritt, zieht er alle Blicke auf sich. Er bewahrt sich seine natürliche Pinkheit, denn er weiß: Er ist perfekt, so wie er ist! Und wenn das Leben dem Flamingo Steine in den Weg legt, steigt er mit seinen langen Beinen einfach elegant darüber hinweg.
Das
...mehr
Diesen Artikel gibt es auch als
Sei ein Flamingo und steh über den Dingen
E-BookEPUBKopierschutz: Wasserzeichen, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletElectronic Book
sofort downloadbar
EUR9,99

Produkt

KlappentextEinfach Flamazing! Das Glücksgeheimnis des Flamingos
Warum anpassen, wenn man herausragen kann? Wenn ein Flamingo den Raum betritt, zieht er alle Blicke auf sich. Er bewahrt sich seine natürliche Pinkheit, denn er weiß: Er ist perfekt, so wie er ist! Und wenn das Leben dem Flamingo Steine in den Weg legt, steigt er mit seinen langen Beinen einfach elegant darüber hinweg.
Das perfekte Geschenkbuch mit motivierenden Sprüchen und grandiosen Illustrationen - für die beste Freundin oder die eigene Handtasche. Denn: Durch die Flamingobrille ist das Leben einfach immer rosarot!
Details
ISBN/EAN978-3-453-60483-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum12.03.2018
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationendurchgehend 4c
Artikel-Nr.19210815
Rubriken
WarengruppeGeschenkbücher

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Sarah Ford ist Verlegerin und Autorin. Sie ist 49 und trotzdem noch ein Fan der Farbe Rosa. Der Flamingo ist ihr männliches Alter Ego.Anita Mangan ist eine Grafikdesignerin und Illustratorin, die Albernheit zu ihrem Beruf gemacht hat und in London lebt, arbeitet - und auf einem Bein schläft, seit sie vor Kurzem bemerkt hat, dass sie ihr Kniegelenk einrasten lassen kann.
Weitere Bücher von
Ford, Sarah
Sei ein Flamingo und steh über den Dingen
Sei ein Einhorn!
50 Ways to Kill a Slug
Sei ein Einhorn!
Little Book of Mumfulness
What Would Unicorn Do?
Weitere Bücher von
Mangan, Anita
Sei ein Flamingo und steh über den Dingen
Sei ein Einhorn!
Be a Sloth

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Sei ein Einhorn!
Das magische Baumhaus 09. Der Ruf der Delfine
Vom Blatt singen für Dummies
Zeichnen für Dummies
Wenn's einfach wär, würd's jeder machen
Das magische Baumhaus junior - Gefahr im Drachenreich