Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Encyclopaedia Niavaranica, 1 DVD

141 Min. - Österreich 2010. INFO-Programm gem. § 14 JuSchG. B
FilmDVD
Deutsch
'...weil mir dauernd was dazwischen kommt! Komm ja praktisch zu nichts!! Da will man endlich seine e-mails checken - schickt dir jemand eine SMS, um dir zu sagen, dass er auf deinen Rückruf wartet, um mit dir die e-mail zu besprechen, die du noch gar nicht gecheckt hast, weil du ja gerade sein SMS bekommen hast. Dann liest du deine e-mails, müsstest aber eigentlich schon zur nächsten Besprechung,...mehr
Diesen Artikel gibt es auch als
Encyclopaedia Niavaranica
HörbuchCompact Disc
lieferbar
EUR9,99

Produkt

Klappentext'...weil mir dauernd was dazwischen kommt! Komm ja praktisch zu nichts!! Da will man endlich seine e-mails checken - schickt dir jemand eine SMS, um dir zu sagen, dass er auf deinen Rückruf wartet, um mit dir die e-mail zu besprechen, die du noch gar nicht gecheckt hast, weil du ja gerade sein SMS bekommen hast. Dann liest du deine e-mails, müsstest aber eigentlich schon zur nächsten Besprechung, die leider gleichzeitig mit der übernächsten Besprechung stattfindet, weil du deinen Kalender am Computer nicht rechtzeitig mit dem Handy synchronisiert hast, was du ja tun wolltest, während du die e-mails checkst, aber da hat dann jemand von der ersten Besprechung angerufen, um zu fragen, wo du bleibst, man warte schon zwanzig Minuten auf dich! Worauf du eine e-mail kriegst von jemandem aus der zweiten Besprechung, wo du denn gestern warst, es wäre eine Besprechung gewesen, und ob du das SMS nicht gekriegt hast in dem dir mitgeteilt wurde, dass die Besprechung auf einen Tag davor verschoben wurde, was komisch ist, weil man dir ja auch auf Band gesprochen hat, das du nicht abgehört hast, weil wer hört sich schon gerne 18 Nachrichten von der Mobilbox an??? Noch dazu wo einige hundert Bücher darauf warten, wenn schon nicht gelesen, dann wenigstens geordnet zu werden. Oh Gott! Alle diese wahnsinnig interessanten Themen, die mich so irrsinnig interessieren! Warum hab ich mir eigentlich das Buch: "Familie und Gesellschaft in Japan" gekauft? Mich interessiert Japan doch überhaupt nicht! Und vor allem: warum hab ich es doppelt?????
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Bildformat: 16:9
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 0
Details
ISBN/EAN9120007612547
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsdatum15.03.2010
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3212594
Rubriken
WarengruppeDVD-Video

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Michael Niavarani, geboren 1968 in Wien, begann 1986 eine Schauspielausbildung bei Michael Mohapp und Dany Sigel. Nach vielen Auftritten im Graumann Theater wechselte er 1989 ins Kabarett Simpl, wo er 1993 die künstlerische Leitung übernahm. Michael Niavarani ist in zahlreichen österreichischen Fernsehserien, in Kinofilmen und natürlich auch in seinen Kabarett-Programmen zu sehen. Er wurde 2006 als beliebtester Serienstar, 2007 und 2008 als beliebtester Kabarettist mit dem österreichischen TV-Publikumspreis Romy ausgezeichnet.
Weitere Bücher von
Niavarani, Michael
Ein Trottel kommt selten allein
Der frühe Wurm hat einen Vogel
Vater Morgana
Die höchst beklagenswerte und gänzlich unbekannte Ehetragödie von Romeo & Julia
Zu blöd um alt zu sein
Der frühe Wurm hat einen Vogel