Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Du bist Musik

von
Martin, PaulSonstige
FilmDVD
87 Minuten
Deutsch
2011
Der junge Komponist Paul Heiden will unbedingt den Varieté-Star Marina Rosario für sein neues Musical engagieren. Doch die vielbeschäftigte Diva gibt ihm einen Korb. Maßlos enttäuscht wirft der angehende Künstler sein Werk ins Meer, um es kurz darauf wieder aus dem Wasser zu fischen. Aber der Rettungsversuch misslingt: Durch einen dummen Zufall verliert Paul im Meer das Bewusstsein und erwacht in einem Palast des Mittelmeer-Staates Montanien wieder,...mehr

Produkt

KlappentextDer junge Komponist Paul Heiden will unbedingt den Varieté-Star Marina Rosario für sein neues Musical engagieren. Doch die vielbeschäftigte Diva gibt ihm einen Korb. Maßlos enttäuscht wirft der angehende Künstler sein Werk ins Meer, um es kurz darauf wieder aus dem Wasser zu fischen. Aber der Rettungsversuch misslingt: Durch einen dummen Zufall verliert Paul im Meer das Bewusstsein und erwacht in einem Palast des Mittelmeer-Staates Montanien wieder, wo man ihn für den verschollenen Herrscher des Landes hält. Die Gunst der Stunde nutzend, lädt Paul sofort Marina in sein Schloss ein, um mit ihr als Star endlich seine Revue zu verwirklichen ? bis ausgerechnet der echte Fürst wieder auftaucht.
Details
ISBN/EAN9006472019503
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum15.10.2011
SpracheDeutsch
Dauer87 Minuten
Artikel-Nr.3966958
Rubriken
WarengruppeDVD-Video

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.