Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

2 Musterknaben

FilmDVD
174 Minuten
Deutsch
2011
Die Einsamkeit hat ein Ende! Nach ihren beiden Soloprogrammen stehen die zwei Freunde nun endlich wieder gemeinsam auf der Bühne.Zwei Männer in der Blüte ihres Mittelalters, die dankbar die Segnungen des Alterns genießen. Milde und weise geworden, sind sie ihren wesentlich jüngeren Frauen treu ergebene Sugardaddys. Die Turbulenzen der Weltwirtschaftskrise, die fortgesetzten Manipulationen der Medien,...mehr

Produkt

KlappentextDie Einsamkeit hat ein Ende! Nach ihren beiden Soloprogrammen stehen die zwei Freunde nun endlich wieder gemeinsam auf der Bühne.Zwei Männer in der Blüte ihres Mittelalters, die dankbar die Segnungen des Alterns genießen. Milde und weise geworden, sind sie ihren wesentlich jüngeren Frauen treu ergebene Sugardaddys. Die Turbulenzen der Weltwirtschaftskrise, die fortgesetzten Manipulationen der Medien, die Peinlichkeiten der Celebrities und den Sinn des Lebens kommentieren sie mit der Erfahrung und Abgeklärtheit von zwei alten Hasen des Showbiz. Gernot & Niavarani beweisen in diesem Kabarettabend, dass sie keine Matineen und Nachmittagsvorstellungen spielen, dass sie ihre Mitte gefunden haben und auf alle Fragen der Welt die passende Antwort kennen.Zwei Fourty-Somethings als perfekter Spiegel ihrer Generation, fern jeder Spiritualität, selbstgerecht, besserwisserisch, fortschrittsfeindlich und beratungsresistent. Zwei, die gerne austeilen und umso weniger einstecken können, doch sie wissen, besser ein Besserwisser als gar keine Meinung. Sie reden viel, singen wenig und tanzen nicht.?
Details
ISBN/EAN9006472019442
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum15.10.2011
SpracheDeutsch
Dauer174 Minuten
Artikel-Nr.3982771
Rubriken
WarengruppeDVD-Video

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Weitere Bücher von
Niavarani, Michael
Ein Trottel kommt selten allein
Der frühe Wurm hat einen Vogel
Vater Morgana
Die höchst beklagenswerte und gänzlich unbekannte Ehetragödie von Romeo & Julia
Zu blöd um alt zu sein
Der frühe Wurm hat einen Vogel
Weitere Bücher von
Gernot, Viktor
Küss die Hand
2 Musterknaben
Gemeinsam gesammelte Werke