Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Novotny & Maroudi

FilmDVD
490 Minuten
Deutsch
2011
In der Serie geht es um zwei alleinstehende Zahnärzte mittleren Alters. Der eine, Novotny (Andreas Vitasek), wurde gerade von seiner Ehefrau verlassen und lebt in einer schwierigen finanziellen Lage, so dass er in der ersten Folge zu seinem Studienkollegen Maroudi (Michael Niavarani) ziehen muss. Dieser ist ein Millionenerbe mit einer modernen Zahnarztpraxis, die sich neben Novotnys befindet....mehr

Produkt

KlappentextIn der Serie geht es um zwei alleinstehende Zahnärzte mittleren Alters. Der eine, Novotny (Andreas Vitasek), wurde gerade von seiner Ehefrau verlassen und lebt in einer schwierigen finanziellen Lage, so dass er in der ersten Folge zu seinem Studienkollegen Maroudi (Michael Niavarani) ziehen muss. Dieser ist ein Millionenerbe mit einer modernen Zahnarztpraxis, die sich neben Novotnys befindet. In jeder Folge verabredet er sich mit einer anderen Frau, während Novotny weitgehend alleine bleibt. Nur in den Folgen 15 und 16 verabredet sich Novotny. Doch in Folge 16 verlässt ihn seine Freundin nach einem Streit.In den Folgen treten viele österreichische Bekanntheiten, wie beispielsweise Andrea Händler oder Eva-Maria Marold auf. Novotnys Steuerberater und sein Anwalt werden vom Duo Rudle/Steinböck dargestellt, welche auch in vielen Folgen als Figuren zu sehen sind.
Details
ISBN/EAN9006472016496
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum15.03.2011
SpracheDeutsch
Dauer490 Minuten
Artikel-Nr.3416366
Rubriken
WarengruppeDVD-Video

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Weitere Bücher von
Niavarani, Michael
Schausp.
Ein Trottel kommt selten allein
Die höchst beklagenswerte und gänzlich unbekannte Ehetragödie von Romeo & Julia
Der frühe Wurm hat einen Vogel
Vater Morgana
Zu blöd um alt zu sein
Der frühe Wurm hat einen Vogel
Weitere Bücher von
Vitasek, Andreas
Schausp.
My Generation
Kurzzugende
Pscht!
39,2 Grad: Ein Fiebermonolog
Sekundenschlaf
Doppelgänger