Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

The Blues Brothers (Original)

FilmDVD
Mehrsprachig
.Nachdem Jake Blues aus dem Gefängnis entlassen worden ist, besucht er mit seinem Bruder Elwood das Waisenhaus, in dem sie großgezogen wurden. Das Haus soll verkauft werden, es sei denn, innerhalb von elf Tagen wird die Grundsteuer bezahlt. Die Brüder beschließen, das Geld aufzutreiben, indem sie ein großes Konzert geben.

Produkt

Klappentext.Nachdem Jake Blues aus dem Gefängnis entlassen worden ist, besucht er mit seinem Bruder Elwood das Waisenhaus, in dem sie großgezogen wurden. Das Haus soll verkauft werden, es sei denn, innerhalb von elf Tagen wird die Grundsteuer bezahlt. Die Brüder beschließen, das Geld aufzutreiben, indem sie ein großes Konzert geben.
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Bildformat: 1.85:1 Anamorph Widescreen
Sprachen / Tonformate: Deutsch, Spanisch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch, Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch u. a.
Ländercode: 2, 4
Extras: Kommentare, Wendecover u. a.
Details
ISBN/EAN5050582037791
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2009
Erscheinungsdatum15.01.2009
SpracheMehrsprachig
Artikel-Nr.2504239
Rubriken
WarengruppeDVD-Video

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Die Geschichten um das "Making-of"
- Original Trailer
- Produktionsnotizen
- Universal Weblink
- Kommentare der Darsteller und Filmemacher

Autor