Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Kleines Büchertagebuch

Eintragbuch für Bücherwürmer
BuchGebunden
192 Seiten
Deutsch
Was gibt es Magischeres auf unserer Welt als das Rascheln von Buchseiten? Dieses Büchertagebuch bietet viel Platz zum Festhalten aller großen und kleinen Leseabenteuer: Was habe ich gelesen und wann? In welche fantastischen Welten möchte ich noch versinken? Und welche meiner Bücher habe ich an Freunde verliehen? In weiteren Listen lassen sich unter anderem die allerliebsten ersten Sätze notieren,...mehr

Produkt

KlappentextWas gibt es Magischeres auf unserer Welt als das Rascheln von Buchseiten? Dieses Büchertagebuch bietet viel Platz zum Festhalten aller großen und kleinen Leseabenteuer: Was habe ich gelesen und wann? In welche fantastischen Welten möchte ich noch versinken? Und welche meiner Bücher habe ich an Freunde verliehen? In weiteren Listen lassen sich unter anderem die allerliebsten ersten Sätze notieren, die Lieblingspaare der Weltliteratur und die schrecklich-tollsten Bösewichte. Ein tolles Geschenk für alle Leseratten, Bücherwürmer und Literaturliebhaber in wunderschönem Design.
Details
ISBN/EAN4014489115595
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum17.08.2017
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14347751
Rubriken
WarengruppeGeschenkbücher

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Kritik"So ein Buch sollte jede Leseratte haben. In diesem Buch ist genug Platz um sich Notizen zu machen.", Fräulein Eule, Lena Klein, 19.09.2017

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
MARCO POLO Karte HR Dalmatien, Kroatische Küste 1: 200 000
MARCO POLO Reiseführer Kroatische Küste Dalmatien
Die Ernte des Bösen