Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Wie im Himmel/DVD

FilmDVD
Unbekannt / Sonstige
'Wie im Himmel' erzählt von einem Musiker, dessen Lebenstraum in Erfüllung geht, als er nach langer Irrfahrt lernt, die Menschen und sich selbst zu lieben.
Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus kehrt in sein schwedisches Heimatdorf zurück, um dort das Amt des Kantors anzutreten. Zusammen mit seinem bunt zusammengewürfelten Dorfchor der kleinen Gemeinde erkennt er, wie man mithilfe der Musik einen Weg in die Herzen der anderen findet.

Produkt

Klappentext'Wie im Himmel' erzählt von einem Musiker, dessen Lebenstraum in Erfüllung geht, als er nach langer Irrfahrt lernt, die Menschen und sich selbst zu lieben.
Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus kehrt in sein schwedisches Heimatdorf zurück, um dort das Amt des Kantors anzutreten. Zusammen mit seinem bunt zusammengewürfelten Dorfchor der kleinen Gemeinde erkennt er, wie man mithilfe der Musik einen Weg in die Herzen der anderen findet.
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.85:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch DD 5.1/Schwedisch
Untertitel: Deutsch/Schwedisch
Details
ISBN/EAN4009750233191
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum19.10.2017
SpracheUnbekannt / Sonstige
Artikel-Nr.17994808
Rubriken
WarengruppeDVD-Video

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Making-of
- Interviews mit Regisseur und Darstellern
- Gabriellas Song
- Lenas Song
- Deutsche und Original-Kinotrailer