Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Zahlen-Zauber

Schatzsuche mit den Zahlen von 1-10 / 1 Spielplanaus drei Teilen / 1 Zauberschloss / 40 Schatzkärtchen / 4 Spielfiguren / 6 Aufstellfüße / 1 Spielanleitung
SpielwarenSpielsachen, Spiele
Deutsch
Elfe, Zwerg, Zauberer und Riese machen sich auf den Weg durch den Zauberwald, um ihre Schätze zu suchen. Hier findet die Elfe 4 Sterne, dort der Zwerg 6 Edelsteine. Wer sich gut merkt, wo seine Schätze in der richtigen Anzahl versteckt sind, kommt zügig voran. Einlass in das wundervolle Zauberschloss erhält nur derjenige, der alle seine 10 Schätze findet. Ganz nebenbei lernen Kinder dabei Zahlen und Mengen von 1 bis 10 kennen.

Produkt

KlappentextElfe, Zwerg, Zauberer und Riese machen sich auf den Weg durch den Zauberwald, um ihre Schätze zu suchen. Hier findet die Elfe 4 Sterne, dort der Zwerg 6 Edelsteine. Wer sich gut merkt, wo seine Schätze in der richtigen Anzahl versteckt sind, kommt zügig voran. Einlass in das wundervolle Zauberschloss erhält nur derjenige, der alle seine 10 Schätze findet. Ganz nebenbei lernen Kinder dabei Zahlen und Mengen von 1 bis 10 kennen.
ZusammenfassungWarnhinweis:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Details
ISBN/EAN4005556249640
ProduktartSpielwaren
EinbandartSpielsachen, Spiele
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum22.01.2018
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.19123032
Rubriken
WarengruppeKibu Nonbook

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

InhaltsverzeichnisInhalt: 1 Spielplan aus drei Teilen, 1 Zauberschloss, 40 Schatzkärtchen, 4 Spielfiguren, 6 Aufstellfüße