Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die Tote am Lago Maggiore

E-BookEPUBePub WasserzeichenElectronic Book
304 Seiten
Deutsch
Ein verhängnisvolles Unglück am traumhaft schönen Lago Maggiore: Matteo Bassos erster Fall.Am italienischen Ufer des Lago Maggiore, wo die Frühlingssonne das klare Wasser wärmt, versucht Matteo Basso vergeblich, seinen ersten Fisch zu fangen. Der ehemalige Mailänder Polizeipsychologe hat seinen Job an den Nagel gehängt und ist zurückgekehrt nach Cannobio, um die Macelleria seiner verstorbenen Eltern zu übernehmen....mehr
Diesen Artikel gibt es auch als
Die Tote am Lago Maggiore
BuchKartoniert, Paperback
lieferbar
EUR10,30
Die Tote am Lago Maggiore
HörbuchCompact Disc
lieferbar
EUR11,20
Die Tote am Lago Maggiore
HörbuchCompact Disc
lieferbar
EUR22,40
EUR9,99
sofort downloadbar

Produkt

KlappentextEin verhängnisvolles Unglück am traumhaft schönen Lago Maggiore: Matteo Bassos erster Fall.Am italienischen Ufer des Lago Maggiore, wo die Frühlingssonne das klare Wasser wärmt, versucht Matteo Basso vergeblich, seinen ersten Fisch zu fangen. Der ehemalige Mailänder Polizeipsychologe hat seinen Job an den Nagel gehängt und ist zurückgekehrt nach Cannobio, um die Macelleria seiner verstorbenen Eltern zu übernehmen. Am Wochenende soll das große Oldtimer-Rennen stattfinden und Gisella ihm bei den Salsiccia-Kreationen helfen, die ihm leider noch regelmäßig misslingen. Doch dann wird Gisellas Leiche am Ufer des Sees gefunden. Man vermutet, sie sei ertrunken. Matteo glaubt nicht an einen Unfall, denn Gisella war eine exzellente Schwimmerin. Er ermittelt auf eigene Faust. Warum wollte sie ihn in der Nacht zuvor so dringend sprechen? Und was hatte sie mit Maldini, dem windigen Gran Signore aus Stresa, zu tun? Als es beim Autorennen zu einem mysteriösen Unglück kommt und Matteo selbst in Gefahr gerät, ahnt auch Kommissarin Zanetti, dass sie es mit einem verzwickten Fall zu tun haben. Die aufreibenden Ermittlungen führen die beiden bis ins luxuriöse Mailand und tief in die Geschichte der Region.
Details
ISBN/EAN2244009112953
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
Epub-TypEPUB
Format HinweisePub Wasserzeichen
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum18.02.2016
Auflage1. Auflage
Seiten304 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.8065333
Rubriken
WarengruppeE-books

Inhalt/Kritik

Kritik"Wen es nach Italien zieht, der sollte sich dieses Buch zur Hand nehmen - um nebenbei ein paar besonders liebenswerte Urlaubsbekanntschaften zu machen." vormagazin

Autor

Bruno Varese lebt im Valle Vigezzo und in der Schweiz. Mit 'Intrigen am Lago Maggiore' setzt er seine Reihe um den ermittelnden Fleischer und ehemaligen Polizeipsychologen Matteo Basso fort.
Weitere Bücher von
Varese, Bruno
Intrigen am Lago Maggiore
Die Tote am Lago Maggiore
Die Tote am Lago Maggiore
Die Tote am Lago Maggiore
Die Tote am Lago Maggiore
Intrigen am Lago Maggiore

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Gutschein Card
Zapfig
Nein! Ich will keinen Seniorenteller