Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Der Circle

Roman
E-BookEPUBKopierschutz: Wasserzeichen, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletElectronic Book
560 Seiten
Deutsch
»Das >1984
Diesen Artikel gibt es auch als
Der Circle
BuchKartoniert, Paperback
lieferbar
EUR11,30
Der Circle
BuchGebunden
lieferbar
EUR23,70
Der Circle
HörbuchCompact Disc
lieferbar
EUR16,90
EUR9,99
sofort downloadbar

Produkt

Klappentext»Das >1984
Details
ISBN/EAN2244004823670
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
Epub-TypEPUB
Format HinweisKopierschutz: Wasserzeichen, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum01.07.2014
Seiten560 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.6259718
Rubriken
WarengruppeE-books

Autor

Dave Eggers, geboren 1970, ist einer der bedeutendsten zeitgenössischen Autoren. Sein Werk wurde mit zahlreichen literarischen Preisen ausgezeichnet. Sein Roman »Der Circle« war weltweit ein Bestseller. Der Roman »Ein Hologramm für den König« war nominiert für den National Book Award, für »Zeitoun« wurde ihm u.a. der American Book Award und der Albatros-Preis der Günter-Grass-Stiftung verliehen. Eggers ist Gründer und Herausgeber von McSweeney's, einem unabhängigen Verlag mit Sitz in San Francisco. 2002 rief er ein gemeinnütziges Schreib- und Förderzentrum für Jugendliche ins Leben, 826 Valencia, das heute Ableger in mehreren amerikanischen Städten hat. Eggers stammt aus Chicago und lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Nordkalifornien.
Weitere Bücher von
Eggers, Dave
Der Circle
The Circle
Der Circle
Bis an die Grenze
Heroes of the Frontier
Eure Väter, wo sind sie? Und die Propheten, leben sie ewig?
Weitere Bücher von
Wasel, Ulrike
Übersetzung
Grabesgrün
Der Freund der Toten
Der Medicus
Der Circle
Totenverse
Nichts ist wahr und alles ist möglich
Weitere Bücher von
Timmermann, Klaus
Übersetzung
Ich träumte von Afrika
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen meines Lebens
Das Orakel von Stambul
Grabesgrün
Der Freund der Toten

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät