Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Der Gärtner war nicht der Mörder

E-BookEPUB0 - No protectionElectronic Book
Deutsch
Der Seniorchef eines großen Lebensmitteldiscounters lädt seine Familienangehörigen zum Dinner in seine Villa in Hamburg-Blankenese, um ihnen einen wichtigen Entschluss über seine Nachfolge mitzuteilen. Kurz davor kippt er tot vom Stuhl. Kommissar Woldmann und seine Assistentin recherchiern in der großen Familie und in ihrem Umfeld, bis sie gegen zahlreiche Widerstände, auch seiner Vorgesetzten, die traurige Wahrheit herausfinden.
EUR0,99
sofort downloadbar

Produkt

KlappentextDer Seniorchef eines großen Lebensmitteldiscounters lädt seine Familienangehörigen zum Dinner in seine Villa in Hamburg-Blankenese, um ihnen einen wichtigen Entschluss über seine Nachfolge mitzuteilen. Kurz davor kippt er tot vom Stuhl. Kommissar Woldmann und seine Assistentin recherchiern in der großen Familie und in ihrem Umfeld, bis sie gegen zahlreiche Widerstände, auch seiner Vorgesetzten, die traurige Wahrheit herausfinden.
Details
ISBN/EAN2244003392306
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
Epub-TypEPUB
Format Hinweis0 - No protection
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum11.01.2014
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5444405

Autor

Hans Pürstner wurde 1949 in Graz/Österreich geboren. Nach der mittleren Reife absolvierte er eine Ausbildung zum Koch im Bahnhofrestaurant in Graz. Nach Saisonstellen in Pörtschach am Wörthersee und Kaprun/Salzburg ging er für zwei Jahre nach Bournemouth/ Großbritannien. Von dort verschlug es ihn nach Hamburg, wo er die letzten Jahre als Küchenleiter eines Alten-und Pflegeheims arbeitete.Nun genießt er seine Rente abwechselnd in Östereich und Deutschland.
Weitere Bücher von
Pürstner, Hans
Die letzte Kreuzfahrt
I.N.R.I. 2.0
Chef Special
Reich ins Heim
Der Gärtner war nicht der Mörder
Wenn die Liesl reden könnte