Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

70er leben lassen CD 802

Buch
Unbekannt / Sonstige
Tracklist
CD 1
1. Mit 70 ist man alt?
2. Die gute alte Zeit: die 70er
3. Reformen der Kreisky Ära
4. Fremdeln
CD 2
1. Aufklärung der Massen
2. Arena Besetzung - Zwentendorf
3. Ehrlicher
4. 70er Disco - die reinste Unterhaltung
5. Medien-Verpackung
6. Konsum–Information
7. Hoffnungen

Produkt

KlappentextTracklist
CD 1
1. Mit 70 ist man alt?
2. Die gute alte Zeit: die 70er
3. Reformen der Kreisky Ära
4. Fremdeln

CD 2
1. Aufklärung der Massen
2. Arena Besetzung - Zwentendorf
3. Ehrlicher
4. 70er Disco - die reinste Unterhaltung
5. Medien-Verpackung
6. Konsum–Information
7. Hoffnungen
Details
ISBN/EAN9004629315904
ProduktartBuch
SpracheUnbekannt / Sonstige
Artikel-Nr.207058
Rubriken
WarengruppeHörbuch

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Geboren wurde Lukas Resetarits am 14. Oktober 1947 im südburgenländisch kroatischen Stinatz und zog 1951 mit der Familie nach Wien, wo er 1965 maturierte. Dem Philosophie- und Psychologiestudium an der Uni Wien zog er die Bühne vor. Zu Beginn war er gemeinsam mit seinem Bruder Willy Rock 'n' Roller bei Gerry and The G-Men. Während seiner Arbeit als Traffic-Officer am Flughafen in Schwechat trat er im Wiener Folkclub Atlantis als Conferencier für die Schmetterlinge auf, später war er für zwei Jahre im Kabarett Keif mit Erwin Steinhauer, Wolfgang Teuschl, Alfred Rubatschek und Erich Demmer. Es folgen zahlreiche Kabarettprogramme und Film- und Fernsehproduktionen, darunter 14 Folgen "Kottan ermittelt" in der Rolle des Titelhelden. Seit 1969 lebt der Kabarettist in Niederösterreich. Seit 1999 erarbeitet er die Programme gemeinsam mit Tochter Kathrin Resetarits.
Weitere Bücher von
Lukas Resetarits
70er leben lassen CD 802

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Haderer Jahrbuch Nr. 10
Das Glück hat einen Vogel
Gery Seidl,  Bitte.Danke.
Billy Budd, Matrose
Eine blassblaue Frauenschrift (Der Österreichische Film 135)
Der Herr Karl