Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Dolce Vita

FilmDVD
Deutsch
Italien! Ein einmaliges Land - Sonnenschein, eine Brise vom Meer, der Duft von Zitronenbäumen und Kaffee, ein koketter Blick, ein unvergleichliches, gefühlvolles Lied. Italien und seine unsterbliche Musik haben eine magische Anziehungskraft, stärker als jede andere Kultur - auch auf Jonas Kaufmann. Sein aktuelles Album "Dolce Vita" ist eine Hommage an diese Kultur, diese Lebensart,...mehr

Produkt

KlappentextItalien! Ein einmaliges Land - Sonnenschein, eine Brise vom Meer, der Duft von Zitronenbäumen und Kaffee, ein koketter Blick, ein unvergleichliches, gefühlvolles Lied. Italien und seine unsterbliche Musik haben eine magische Anziehungskraft, stärker als jede andere Kultur - auch auf Jonas Kaufmann. Sein aktuelles Album "Dolce Vita" ist eine Hommage an diese Kultur, diese Lebensart, die zahllose unsterbliche Tenor-Melodien hervorgebracht und Kaufmann intensiv geprägt hat.
ZusammenfassungTechnische Angaben
Bildformat: 16:9
Sprache: Menü: Englisch
Untertitel: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch
Tonformat: dts 5.1 (Concert only) / PCM Stereo
Untertitel:
Ländercode 0
Details
ISBN/EAN0889853716395
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum02.12.2016
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14890036
Rubriken
WarengruppeMusik CD

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.