Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Jazz Loves Bernstein

HörbuchCompact Disc
Unbekannt / Sonstige
Der große Komponist und Dirigent Leonard Bernstein blickt ernst vom Cover des Doppel-Albums "Jazz Loves Bernstein" herunter. Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen, Bernstein war nämlich nicht nur ein musikalisch vielfältiger, sprühend witziger Musiker, sondern auch ein echter Jazz-Fan und Kenner!
Als Komponist hat Bernstein nicht nur die klassische Musik geprägt, sondern auch der Jazzwelt viele unsterbliche Standards und Ohrwürmer geschenkt.
...mehr

Produkt

KlappentextDer große Komponist und Dirigent Leonard Bernstein blickt ernst vom Cover des Doppel-Albums "Jazz Loves Bernstein" herunter. Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen, Bernstein war nämlich nicht nur ein musikalisch vielfältiger, sprühend witziger Musiker, sondern auch ein echter Jazz-Fan und Kenner!
Als Komponist hat Bernstein nicht nur die klassische Musik geprägt, sondern auch der Jazzwelt viele unsterbliche Standards und Ohrwürmer geschenkt. Zum 100. Geburtstag der Musiklegende bringt diese Compilation erstmals berühmte Jazz-Versionen seiner Songs aus Bernstein-Musicals wie "West Side Story", "On The Town" und "Candide". Mit dabei sind Künstler wie Billie Holiday, Diana Krall, Bill Evans, Sarah Vaughan, Oscar Peterson und Carmen McRae.
Ausstattung: Doppel-CD im Digipack, 24-seitiges Booklet mit Fotos und ausführlichen Linernotes
Details
ISBN/EAN0600753834138
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum15.07.2018
SpracheUnbekannt / Sonstige
Artikel-Nr.22985434
Rubriken
WarengruppeMusik CD

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis1. Big Stuff - Billie Holiday
2. America/I Feel Pretty/One Hand, One Heart - Manny Albam & His Jazz Greats
3. New York, New York - Bobby Scott
4. Tonight - Billy Eckstine
5. A Quiet Girl - Bill Charlap
6. Cool - Oliver Nelson & His Orchestra
7. My Love - Bob James
8. Lucky To Be Me - Monica Zetterlund with Bill Evans
9. Maria - Eric Reed
10. It's Love - Bill Charlap Trio
11. Lonely Town - Mel Tormé
12.
...mehr