Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Wirtschaft und Recht

CO_Sankholkar
Wirtschaftsskandale Österreichs

Was waren die Ursachen, wer spann welche Fäden und wer verdiente daran? Nachjahrelangen Recherchen sucht Aufdeckerjournalist Ashwien Sankholkar nach Antworten und dokumentiert die brisantesten Korruptionsfälle. Jeder einzelne gleicht einem Krimi. Vom Eurofighter-Skandal bis zum Fall Buwog, von der Wiener Kindergarten- Affäre bis zum Privilegienparadies Nationalbank, von der Causa Telekom Austria bis zum Burgtheater-Skandal. Doch wie kam es zur Misswirtschaft? Was war vermeidbar? Was könnte sich wiederholen? Sankholkar liefert eine hochaktuelle Skandalchronik und skizziert seine persönlichen Lösungsansätze. Ein aufsehenerregendes Debattenbuch

Neuerscheinungen

Das Digital
Finanzimperialismus
Technology vs. Humanity
Dein Gedächtnis kann mehr!
Die Anatomie der Ungleichheit

Medienwissenschaft

Die Meinungsmaschine
Lügenpresse
Medienhandbuch Österreich 2017
Medienkrise und Medienkrieg

Recht

Alles geregelt. Das KONSUMENT-Vorsorgebuch
Vor Einbruch schützen
Erben ohne Streit
KODEX Steuergesetze 2017/18
Wenn die Erben streiten

Stöbern Wirtschaft

Die Kunst des guten Lebens
Projektmanagement
Der geplünderte Staat und seine Profiteure
Gute Chefs essen zuletzt
Es waren einmal Banker
Cryptocoins
Das Pinguin-Prinzip
Warum wir uns die Reichen nicht leisten können
Das Digital
Der stille Raub
Konsequenz, Konsequenz, Konsequenz!
Finanzimperialismus
Der Seneca-Effekt
Die ganze Geschichte
Der letzte Führerscheinneuling
Der Draghi-Crash
Disruptive Thinking
Prüfungskunde
Österreich in Zahlen