Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Comic & Humor

Jubelband - Der Ausnahmekünstler Manfred Deix

9783800077175
Er war scharfer Beobachter des Zeitgeschehens und setzte den Zeichenstift dort an, wo es weh tat.
"Forever Deix" versammelt die großartigsten Zeichnungen und Bilder und auch größtenteils unbekannte Schätze, zum Beispiel seine Comicstrips und ersten Bildgeschichten und auch viele Fotos aus dem privaten Archiv von Marietta Deix.
Ergänzt durch Texte und Statements von Freunden und Wegbegleitern.
"Karikatur ohne Bissigkeit, Drastik, Schärfe ergibt für mich keinen Sinn. Man hat mir oft Geschmacklosigkeit und Brutalhumor vorgeworfen. Wer denn, wenn nicht Satiriker, soll die Dinge beim Namen nennen?"
Manfred Deix

Comic Neuerscheinungen

Marvel Die Superhelden-Sammlung Ausgabe 39 - Wonder Man
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung Ausgabe 143 Bd. 107 - Avengers -
Der fette Perscheid
Clever und Smart Sonderband: Der 60. Geburtstag

Humor Neuerscheinungen

Österreichischer Anekdotenschatz - Die k. u. k. Monarchie
Lachen gefällig
Haderer Jahrbuch Nr. 11
Die kleine Unbildung
Maschek - Satire darf al

Stöbern

Clever & Smart 6. Mit Herz, Schmerz und Melone
ASH - Austrian Superheroes #12 -
Schwarzer Humor - Witze
Liga deutscher Helden #3
Achdé: Lucky Luke Bd.97
Tokyo Ghoul:re 11
Asterix 04. Der Kampf der Häuptlinge
Die Jungfrau plant ihr Leben 500 Jahre im Voraus
Made in Abyss 01
Erklär's mir, als wäre ich 5
One Piece 87
Unser unstillbares Verlangen 01
Die besten Schülerwitze - Vorsicht, Lehrer!
Schwarzer Humor
Katzen!
Asterix 01. Asterix der Gallier
Baby - Betriebsanleitung
90 Jahre Micky Maus
Urlaubsgeschichten
Die Ursache