Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
SP_Staats

Lyrik mit Dennis Staats in der Spittaler Stadtbuchhandlung

Buchpräsentation mit Dennis Staats "Napalmherz", Mitgift Verlag
Dennis Staats wurde 1983 in Kärnten geboren. Er studierte Vergleichende Literaturwissenschaft und Englisch an der Universität Wien, wo er seine Abschlussarbeit über die Rezeption der Romane Jack Kerouacs im deutschen Sprachraum verfasste. Nach seinem Abschluss arbeitete er als Journalist, PR Manager und Projektleiter im Marketingbereich in Wien, Zürich und Zagreb.

Buchdetails:
Österreichische zeitgenössische Lyrik mit Tiefgang.
Mit "Napalmherz" gibt Dennis Staats Einblicke in Gefühle und Gedanken einer jungen Generation, die die Zeichen der Zeit erkennt und sich nicht scheut Stellung zu nehmen.
Uhrzeit19:00
VeranstaltungsortSpittaler Stadtbuchhandlung
ThemenbereichLyrik

Produkte zum Thema

Napalmherz

Napalmherz

Lyrik
BuchGebunden
72 Seiten
Deutsch
EUR12,90
lieferbar

Teilen

Es werden keine Komponenten zur Einbindung von sozialen Medien angezeigt.
Sollen diese künftig angeboten werden?

Weitere Veranstaltungstermine

Verlauf