Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
FB_Resnik

Sepp Resnik präsentiert sein Buch in Feldbach

Buchpräsentation Lesung und Diskussion im Heimatmuseum im Tabor mit Sepp Resnik "Fit wie ein Turnschuh", echomedia Verlag Büchertisch Buchhandlung Morawa Feldbach
Buchpräsentation mit Sepp Resnik im Heimat-Museum im Tabor

Eintritt frei!

Triathlet, Extremsport-Pionier, Trendsetter:
Der gebürtige Feldbacher Sepp Resnik war schon eine lebende Legende, als er sich als Coach von Dominic Thiem und anderen Top-Sportlern einen Namen machte. Sein neues Buch gewährt persönliche Einblicke und hilft auch Hobbysportlern, die fit wie ein Turnschuh werden wollen.

Die einführenden Worte spricht sein ehemaliger Wegbegleiter Prof. Johann Schleich
Uhrzeit19:30
VeranstaltungsortHeimat-Museum im Tabor
Taborplatz 1
8330
Feldbach
ThemenbereichSport

Produkte zum Thema

Sepp Resnik

Sepp Resnik

Fit wie ein Turnschuh
BuchGebunden
160 Seiten
Deutsch
EUR22,00
lieferbar

Teilen

Es werden keine Komponenten zur Einbindung von sozialen Medien angezeigt.
Sollen diese künftig angeboten werden?

Weitere Veranstaltungstermine

2018 / 09
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
27282930310102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242930
02030607

Verlauf